In der Menschwerdung hat Gott sein tiefstes
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
schätze mal in Wagenfarbe wäre unauffälliger gewesen. Das sieht jetzt ao "betretbar" aus. Sei vorsichtig- nicht dass es so jemand runtertritt.
Aber besser als die Silberlinge...
zorro hat geschrieben:
ey namensvetter, das mit der eisdiele nimmst du sofort zurück
nee, erst wenn du deinen Wagen auch dreckig gemacht hast
du mußt jetzt aber richtig Gas geben, damit die Reifen auch gaaaaanz schnell aufgebraucht sind, DANN sieht es nämlich gut aus
gruß Holger
Hildegard von Bingen
also ehrlich gesagt, mir gefällts nicht. und mit riffel drauf jetzt noch weniger. da wirken die 255er mit der originalverbreiterung meiner meinung nach wesentlich besser aus; ich frag mich was bringts......
Hey Zorro,
hab Zeit am Wochenende: wir können zum Spass ja mal 21 Zoll und Niederquerschnitt.............................hoffentlich sind wir jetzt noch Freunde.....duck........
Spass beiseite, sooo schlimm isses nicht.
was es bringt? ich kann die reifen guten gewissens fahren und eintragen, das war die einzige intention. alternative wären isländer verbreiterungen, die aber dann ein komplett anderes auto draus machen...und 2.000 euronen unlackiert kosten...(ohne tüv garantie, da einzelabnahme)
aber ich teile eure unsicherheit, deshalb stelle ich es ja zur diskussion. größere reifen sind natürlich ein muss, aber auch eine frage des geldbeutels und der felge...
Mal einen Besuch inDown-under bei Thorg buchen und bei Maxidrive den Großeinkauf tätigen
Gruß Holger
Hildegard von Bingen