ORF-West-Alpentour 17.09 - 24.09.05
Hmmm...
6-7 Fahrzeuge sind schon ne Menge...Aber das bekommen wir schon hin. Man muß ja nicht immer Stoßstange an Stoßstange fahren...
Wenns noch mehr werden, sollte man echt drüber nachdenken Gruppen zu bilden, die sich abends wieder treffen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal Lust auf Kultur oder Touri-Straßen...
Aaaber: Welche Route(n)? Hab mal den neuen Denzel bemüht...da gibts schon einige Möglichkeiten. Treffen in D und schon beim runterfahren paar Strecken / Pässe fahren? Oder runterfahren, treffen und dann erst...?
Was meint Ihr?
Micha
6-7 Fahrzeuge sind schon ne Menge...Aber das bekommen wir schon hin. Man muß ja nicht immer Stoßstange an Stoßstange fahren...
Wenns noch mehr werden, sollte man echt drüber nachdenken Gruppen zu bilden, die sich abends wieder treffen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal Lust auf Kultur oder Touri-Straßen...
Aaaber: Welche Route(n)? Hab mal den neuen Denzel bemüht...da gibts schon einige Möglichkeiten. Treffen in D und schon beim runterfahren paar Strecken / Pässe fahren? Oder runterfahren, treffen und dann erst...?
Was meint Ihr?
Micha
Never stop exploring
Was die Strecke angeht, bin ich offen. Runter fahren könnten wir doch auch
schon gemeinsam. So wie ich das sehe, finden wir bestimmt einen
gemeinsammen Treffpunkt. Vielleicht Garmisch.
Wie sieht es aus, wenn ich meinen Sankey mitnehmen möchte? Da hab' ich
z.Zt das Dachzelt drauf und einen Großteil vom Gepäck drin. Sind die
Strecken so, daß man die mit Anhänger fahren kann?
Wir würden gerne zumindest einen unserer Hunde mitnehmen und dann
haben wir nur mit dem 90er ein Platzproblem.
Martin
schon gemeinsam. So wie ich das sehe, finden wir bestimmt einen
gemeinsammen Treffpunkt. Vielleicht Garmisch.
Wie sieht es aus, wenn ich meinen Sankey mitnehmen möchte? Da hab' ich
z.Zt das Dachzelt drauf und einen Großteil vom Gepäck drin. Sind die
Strecken so, daß man die mit Anhänger fahren kann?
Wir würden gerne zumindest einen unserer Hunde mitnehmen und dann
haben wir nur mit dem 90er ein Platzproblem.
Martin
Aelbler, Zwecks em Überblick
Hallo,
von wegen der Streckenführung bin ich ganz frei. Ich mache alles mit, ok, fast alles. Ich bin z.B. kein Campingplatznutzer. Lieber oben und mit freiem Blick. Für eine Woche brauche ich auch kein Vollbad, da reicht die Solardusche locker aus.
Wir gehen bald in Urlaub, da nehm ich mal Karten und so mit, mal sehen was ich unbedingt sehen will. Aber grundsätzlich offen für alles ausser Tourikram.
Was die Anreise angeht, muß ich mich ausklinken, ihr werdet wahrscheinlich über die Schweiz fahren, da darf ich aber nicht rein. Ausserdem ist mein Auto nicht gerade das schnellste...
Aber es ist ja noch ein bischen Zeit.
von wegen der Streckenführung bin ich ganz frei. Ich mache alles mit, ok, fast alles. Ich bin z.B. kein Campingplatznutzer. Lieber oben und mit freiem Blick. Für eine Woche brauche ich auch kein Vollbad, da reicht die Solardusche locker aus.
Wir gehen bald in Urlaub, da nehm ich mal Karten und so mit, mal sehen was ich unbedingt sehen will. Aber grundsätzlich offen für alles ausser Tourikram.
Was die Anreise angeht, muß ich mich ausklinken, ihr werdet wahrscheinlich über die Schweiz fahren, da darf ich aber nicht rein. Ausserdem ist mein Auto nicht gerade das schnellste...
Aber es ist ja noch ein bischen Zeit.
Gruß
Triton
Triton
Anhänger ist auf vielen Strecken nicht das gelbe vom Ei. Stimmt schon.
Falls wir gemeinsam runterfahren, wo könnten wir uns treffen?
Ich komme aus Friedrichshafen/Lindau/Stuttgart.
Triton glaub ich aus Richtung S/Schorndorf?
Aelbler, woher kommst Du?
Bondgirl aus München?
Zorro aus M/Dachau?
Karsten aus Garmisch?
Nitrox?
Ich will auch nicht durch die Schweiz unbedingt, triton.
Die kann man elegant umfahren und dabei schon ein paar schöne Strecken in F fahren.
Gruß,
Michael
Falls wir gemeinsam runterfahren, wo könnten wir uns treffen?
Ich komme aus Friedrichshafen/Lindau/Stuttgart.
Triton glaub ich aus Richtung S/Schorndorf?
Aelbler, woher kommst Du?
Bondgirl aus München?
Zorro aus M/Dachau?
Karsten aus Garmisch?
Nitrox?
Ich will auch nicht durch die Schweiz unbedingt, triton.
Die kann man elegant umfahren und dabei schon ein paar schöne Strecken in F fahren.
Gruß,
Michael
Never stop exploring
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Man kann sich auch irgentwo in der hälfte auf nem Platz treffen, alle in D zusammen los sind zu viele Umwege.
Hänger würde ich nicht mitnehmen , teilweise mußte man letztes Jahr mit nem 110er 3 mal in der Kurve zurücksetzen um rum zu kommen, das ist mit nem Hänger nicht prall.
Zur anreise wäre ich für schnell runter und dann da unten schauen, auf dem Hinweg schon hält nur auf die die schönsten Sachen sind nicht in der nähe.
Zur Aufteilung, sollten am ende immer noch mehr wie 5 Autos über sein könnte man auch mit einer Stunde verzögerung losfahren, vielleicht besser wie nord-süd, man ist schon froh wenn nicht unbedingt 3 Autos an der engsten Stelle entgegen kommen.
Übernachten kann jeder nach belieben, hat bis jetzt auch immer gepasst und nach 2 Tagen bin ich ner heißen Dusche auch nie abgeneigt
Hänger würde ich nicht mitnehmen , teilweise mußte man letztes Jahr mit nem 110er 3 mal in der Kurve zurücksetzen um rum zu kommen, das ist mit nem Hänger nicht prall.
Zur anreise wäre ich für schnell runter und dann da unten schauen, auf dem Hinweg schon hält nur auf die die schönsten Sachen sind nicht in der nähe.
Zur Aufteilung, sollten am ende immer noch mehr wie 5 Autos über sein könnte man auch mit einer Stunde verzögerung losfahren, vielleicht besser wie nord-süd, man ist schon froh wenn nicht unbedingt 3 Autos an der engsten Stelle entgegen kommen.
Übernachten kann jeder nach belieben, hat bis jetzt auch immer gepasst und nach 2 Tagen bin ich ner heißen Dusche auch nie abgeneigt
OK, bleibt der Anhänger Zuhause. Gepäck wird optimiert und dann sehen
wir mal, ob da vielleicht noch ein Hund dazwischen Platz hat.
@mpr_ger
Wohne in Engstingen. Ist auf der Schwäbischen Alb. Verbinde Stuttgart mit
Friedrichshafen. Dann liegt Engstingen so irgendwie dazwischen (1/3 zu 2/3).
Martin
wir mal, ob da vielleicht noch ein Hund dazwischen Platz hat.
@mpr_ger
Wohne in Engstingen. Ist auf der Schwäbischen Alb. Verbinde Stuttgart mit
Friedrichshafen. Dann liegt Engstingen so irgendwie dazwischen (1/3 zu 2/3).
Martin
Aelbler, Zwecks em Überblick