Schnorchel des canadischen Wolfs .........
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
ähhhh... dann besorg Dir das entsprechende Fahrwerk noch!
Dafür dürftest dann aber auch gut 6000? Euronen investiert haben, und dafür kann man relativ lange fahren....
Jetz wart ich ab, was nun genau die neue Regelung für Kombisteuer wird. Danach kann ich immernoch entscheiden was ich mache, und wenn meine Kiste nur noch 120 fahren darf/tut störts mich auch nicht wirklich... Je nachdem wie sich mein "Sportgetriebe" mit den 33ern schlägt, bleibts eventuell noch drinne, oder wenns das halt ned wirklich packt, fliegts raus... Und dann schafft er nicht mehr als 120
Dafür dürftest dann aber auch gut 6000? Euronen investiert haben, und dafür kann man relativ lange fahren....
Jetz wart ich ab, was nun genau die neue Regelung für Kombisteuer wird. Danach kann ich immernoch entscheiden was ich mache, und wenn meine Kiste nur noch 120 fahren darf/tut störts mich auch nicht wirklich... Je nachdem wie sich mein "Sportgetriebe" mit den 33ern schlägt, bleibts eventuell noch drinne, oder wenns das halt ned wirklich packt, fliegts raus... Und dann schafft er nicht mehr als 120
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
Von der Zulassung vielleicht, aber es ist dann steuerrechtlich immer noch nicht unbedingt ein Nutzfahrzeug.darkdevourer hat geschrieben:...ging sicher ein zgG von >3.5t und damit isser ein lkw...
Mein Defender 90 ist auch als LKW zugelassen, aber das Finanzamt hat erstmal zweifel angemeldet, ob der "Nutzfahrzeugcharakter" auch gegeben ist. Als ich ihnen dann Bilder geschickt hab (getrennter Lade- und Passagierraum), waren sie erst überzeugt.
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1: