Hallo Mitfahrer,
nach dem Zerlegen waren die Schäden am Dachzelt nicht so schlimm, wie es von außen den Anschein hatte. Die verbogenen Scharniere konnte ich mit Schraubstock & Hammer richten und die Löcher in der Abdeckplande sind mit Tape notdürftig geflickt.
Ich habe noch ein paar offene Punkte:
Termin 07. - 14.08.2004
+ist am Morgen des 7. die Abfahrt in "Contamines-Montjoie" oder ist der 7. der Anreisetag und Abfahrt der Roadbook Tour ist erst am Sonntag dem 8. - brauche ich Freitag Urlaub für die Anreise?
+nach bisheriger Planung sollte ich am 16. wieder im Büro sein - Rückfahrt am Sonntag dem 15.
+wenn wir jeden 2.oder 3. Tag Campingplätze anfahren sollte ein 10l Wasserkanister ausreichen
Leider bin ich mit meinen Planungen & Vorbereitungen bisher kaum weiter gekommen, aber ich bin am Ball!
Außer dem "üblichen Kleinkram" habe ich aus Billing / UK einen großen Allisport Ladeluftkühler und einen Janspeed Edelstahlauspuff für den Landy mitgebracht. Vielleicht finde ich noch die Zeit den LLK zu montieren, denn etwas mehr Power würde dem Dicken in den Alpen bestimmt gut tun...
Viele Grüße... Peter