New Defender2008
- POLARKREISDEFENDER
- Mr. Beam

- Fahrzeug 1:
Ja ich denke es wird wohl in diese Richtung gehen. Denn ansonsten wird LandRover wohl an Santana eine Sparte Clientel verlieren.landman hat geschrieben:das größte problem steckt ja meines erachtens unter der optik, die technik!
aber ich kann mir vorstellen, daß der alte DEFENDER für länder mit extremansprüchen noch weiter gebaut wird, ähnlich dem HZJ von Toyota.
nur ob man den dann noch in FRG zugelassen bekommt, steht auf einem anderen papier!
kaepten
PS: Sieht tatsächlich scheusslich aus. Sieht aus wie ein schlechter Witz. Das kann keiner ernst meinen. Bis 2008 vergeht noch viel Zeit!
PPS: Ich hatte damals das aufregende Glück einen Disco3 als "Erlkönig" zu sehen und zu fotografieren. Der war recht gut getarnt, die Rückleuchte waren im Stil von Defender (kleine runde Leuchten) das sah in diesem Fall wahnsinnig kuul aus! Ich will damit nur sagen, dass sicherlich noch kein Bild Heute die Version im 2008 zeigen wird (!?)
was schreit ihr eigentlich alle so rum? und was glaubt ihr wie ein auto anno jahrgang 2008 wohl aussieht?! eh ein wunder, dass es den jetzigen defender in seiner form überhaupt noch gibt.... also jammert net rum....könnte noch schlimmer werden, schaut euch die toyotas an (wo ist der kotzsmiley)
wenn ich mir die anderen rundgelutschten 4x4 so anschau sieht der gar net so übel aus... und sind einige stilelemente übernommen worden, wer genau schaut: frontmaske, kotflügelschürzen, eckige form der karosse und der türen, alpinewindows.
in 10-20 jahren gibt das nen schönes alltagsauto... und als zweit-fun-wagen dann nen defender als serie-ersatz
ihr mit eurem ewig gestrigen rumgeplärre *tststs*
.. die gleichen die vor 20 jahren bei einführung der einteiligen türen, des plastikgrills und der schraubenfedern rumgepienst haben.. und jetzt?! sind diese neumodischen defender kult... wartet mal 20 jahre....dann sehen wir wer recht hat 
wenn ich mir die anderen rundgelutschten 4x4 so anschau sieht der gar net so übel aus... und sind einige stilelemente übernommen worden, wer genau schaut: frontmaske, kotflügelschürzen, eckige form der karosse und der türen, alpinewindows.
in 10-20 jahren gibt das nen schönes alltagsauto... und als zweit-fun-wagen dann nen defender als serie-ersatz
ihr mit eurem ewig gestrigen rumgeplärre *tststs*
**only with green hard-top, you can better do keen hophop**