Ich kann die vielen Autos um mich herum nicht mehr sehen. Selbst hier auf dem Land, wo die alten Zugezogenen langsam verräumt werden oder wegsterben, und die neuen die neue Videoüberwachung oft an der Garage zuerst anbringen.
Immer öfter fahr ich nach dem Ampelhalt mit geschlossenen Augen an, weil ich all die überragenden Schlitten einerlei Zuschnitts nicht mehr ertrage. Und sobald ich sie wieder öffne, scheinen sämtliche Zweitonner, die zwischenzeitlich in dem Land abgesetzt werden konnten, zusätzlich in den letzten verbliebenen Verkehrsraum um mich herum gefallen zu sein. Menschenwerke, deren Macher heute Kundschaft Fronthöhen
konfigurieren lassen, weil unter Design ohnehin von keinem Beteiligten anderes verstanden wird, als das tägliche Geschäft, from nine to five die nächste Teutonendose gefräßiger als die letzte zu zeichnen. Dafür am anderen Ende nur noch understatement. Sesquialteralturboaufladung mit 560 PS unter der Haube, aber keine ordentliche Bezeichnung mehr auf dem Heck.
Es ist zum Haareraufen. Und längst sehen Jags bestenfalls unwesentlich fremdartiger aus, lassen Cads nur insoferne verschnaufen, als sie noch immer nicht wieder erhältlich sind
http://www.cadillac.com/future-cars.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Teure auto-couturiers, es ist an der Zeit! Ich will einen
NCK-V 4.8VD
5thish HÖRL of NECKENS
iBOOED and Ringensbach
und mir ist völlig Wurst, wie er aussieht. Ich brauche jetzt erst mal ne Weile kein Design mehr auf den Straßen.
Ich brauche einen Kompressor-V8, brauche hinten rechts von oben bis unten die volle Namensgebung über mindestens solche drei Zeilen.
Um eine Höherlegungsfeder vorne links für den Eindruck, der Wagen wäre unausgewogen, kümmere ich mich selbst. So viel Individualisierung soll sein.
(Die Achtgang wenn in den kleinen an den Titanturbo kommt, bleibt natürlich geiler Scheiß.

)