Ja, dass mit dem Alltagsauto ist natürlich blöd. Aber ich war selbst erstaunt, wieviele aktive Teilnehmer auf Trophy`s ihre Fahrzeuge auch nutzen um Täglich in die Arbeit zu kommen.nicolas-eric hat geschrieben:Das ist mein Alltagsfahrzeug und ich habe kein anderes. So langsam wie möglich so schnell wie nötig so weit wie möglich durch zu kommen lautet das Spiel das ich mache. Und dann am Ende des WE wieder nach hause fahren. Ich muss anderen und mir nichts beweisen, war 2007 ja auch erst das erste mal im Gelände. Der Nachteil ist halt, dass mir das Umbauen einerseits Spass macht, aber andererseits sind die Sachen, die 2007 noch eine Herausforderung waren, heute gar nicht mehr spannend. Daher kommt es mahnchmal überheblich rüber, wenn ich sage, z.B. Peckfitz ist momentan langweilig. Das ist aber gar nicht auf meine Fahrleistungen bezogen, sondern darauf, dass das für fast jeden mit dem Wagen langweilig wäre.
Wenn man ein Trophy Fahrzeug bauen will, das auch härtestem Einsatz und Sprüngen stand hält, dann ist der TJ m.E. nicht das Wahre. Nichtmal den D44 Achsen würde ich das mehrere Tage lang zutrauen. Da müssten schon 14-Bolt oder D60 her. Und der Rahmen? Habe da schon gebrochene Federaufnahmen bis zu komplett gebrochene Rahmen bei TJs gesehen...
Ich könnte mich nicht beherschen.
gruss
Jürgen