2) DU kannst überhaupt nicht wissen was ICH alles auf Lager habe oder besorgen kann!
3) Schliessen wir die Gewährleistung nicht aus! Ganz im Gegenteil: Ich bitte darum bei Problemen an uns heranzutreten. Wir werden das kulant und schnell aus der Welt schaffen.
Zur Ersatzteilversorgung:
Trommelgebremste Anhänger
Auflaufvorrichtung: auf Lager komplett und in Teilen, weitere Verfügbar.
Bremsen: neu belegbar mit Prüfzeichen und evtl Übermass noch Trommelausdrehen. Trommeln auf Lager und weitere Verfügbar. Bremskleinteile auf Lager und besorgbar!
Der Rest ist Klickerkram, lässt sich entweder instandsetzen oder nachfertigen.
Hydraulischer Anhänger:
Auflaufvorrichtung siehe oben.
Bremsen: Beläge und Sättel sind von Ford und werden noch produziert. Habe ich neu auf Lager. Der Hauptbremszylinder ist ein Original LR Teil das noch verfügbar ist mit dem Unterschied das das Reservoir minimal kleiner ist, was technisch aber nichts ausmacht. Scheiben: Auf Lager und NEU verfügbar. Der Rest: Siehe oben!
Die Elektrik ist bei beiden Typen kein Thema. Teile sind LR oder Hella und....man glaubt es kaum VERFÜGBAR.
Radlager sind zöllige Standartlager, AUTSCH, im Oldtimerbereich....EIN Lager EUR44.-!
Die Federung überlebt vermutlich die Hänger um zig Jahre und wenn nicht... AUF LAGER!
Die Hänger haben ALLE TÜV wenn sie bei mir den Hof verlassen und werden nocheinmal eingehend gecheckt.
Wenn man nun davon ausgeht das die Bremsen bei den anzunehmenden Beladungunge (+ Fakor 2
Und nun lieber Arlo: Stänker woanders, sing weiter Protestlieder und betrachte dich als jemandem den ICH nichts verkaufen möchte. (zumindestens keine Sankey Ersatzteile)
Grüsse
Peter (der gute Quellen für Sankey Teile hat)