durch das stage II tuning inkl. llk habe ich ausreichend leistung um sogar die reifen sehr schaltfaul zügig zu bewegen...hat mich selber überrascht. muss mich aber eher zurücknehmen auf griffigem boden, da sonst für die lr achse einfach zuviel nm anliegen...
...kann ich mir gut vorstellen: genügend kraft, viel grip an den reifen und dann kracht das diff oder die steckachsen. aber das mit dem gefühl machst du schon ... ich warte weiter auf stage I mit tüv für meinen disco
Grüße, Matthias.
Alu ist doch magnetisch! (Zumindest auf Fichtenholz....)
Sorry, halb off-topic..
@zorro: wenn du was vom stahlgruber brauchst- wo gehst du dann hin im moment? Filiale hinterm Stahlgrubercenter ist ne katastrophe: ham nix, wissen nix, geht nix....
ich geh ins stahlgrubercenter...mache die gleiche erfahrung wie du...und insisitiere solange, bis sich der nette ältere herr einmischt und dann bisher zumindest alles findet...wenn der noch da ist. ich war bestimmt 6 monate nicht da...
Ahhrrgghh... ich hatte mal die Kundennummer von BMW...
Zuerst bischen Planlos... dann hat man gesagt .. "öhhmm".. "mein Scheffe bestellt hier aber immer über die Firma.. da gabs das immer.."
kurze Pause... Welche Firma denn???..
und dann wieder "ööhhmm.. BMW AG Werk 1.1 Abteilung TM-1 Kundennummer soundso.." und ich hatte nie Probleme
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]