Hab gerade das Problem gelöst, ich leih Dir für's aussteigen meine High Heels
Der Mensch erhofft sich fromm und still, das er stets das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt.
Der Mensch erhofft sich fromm und still, das er stets das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt.
so weit ist es gekommen- jetzt wird auch noch der letzte Männer-lastige Spielplatz mit spitzen Absätzen niedergedrückt....
Nun ja...
Wie von mir schon mal erwähnt wurde... High Heels und Matsch www.carstuckgirls.com
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
au ja, und das in Alu-Riffel mit Bergeösen vorn...
aber um beim Thema zu bleiben: auch kein schlechtes Fahrwerk, aber die Federn-Dämpferkombination wirkt etwas hart und taugt wohl eher nur für die Piste der Kö...
Fuchs hat geschrieben:Welchen Farbcode haben denn Deine neuen hinteren Federn? Lt. Teilekatalog muesste das doch brown-purple sein. Dasselbe haben die neueren 110er doch auch. Bei mir sind das dann (inkl. 255/85er Raeder) nur 87cm vom Boden bis zur Unterkante der Verbreiterung. Oder hast Du auch noch die Hilfsfedern montiert?
Farbcode Hinten li. - rot rot und auf der rechten Seite grün rot. Keine Hilfsfedern! ExMoD halt
@ Maulwurf
führe doch bidde mal den Satz zuende: auch kein schlechtes Fahrwerk, aber die Federn-Dämpferkombination wirkt etwas hart und taugt wohl eher nur für die Piste der Kö....... ????? Wat meinste denn nu?
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]