Seite 2 von 2

Re: Startprobleme Defender TD4 110

Verfasst: Mi 17 Jun, 2026 13:46
von Luberon
Ich habe ein Hubdach von der Firma EX-TEC verbaut. Bin sehr zufrieden damit, aber es kostet das Doppeite.

VG
Luberon

Re: Startprobleme Defender TD4 110

Verfasst: Mo 22 Jun, 2026 12:37
von holger.wuest
Ja wir hatten uns damals (2021) verschiedene Systeme "angeguckt" und uns dann für den Bausatz entschieden. Die Entfernung (wir wohnen bei Paderborn) war für uns auch ein Thema, man hätte mit 2 Autos runter fahren müssen, um die Karre abzugeben und das Dach einbauen zu lassen und 2 Wochen später das gleiche Spiel zurück. Das war uns neben den deutlich höheren Kosten (13.000€ vs. 4.200€ + Pulvern und Kleinkram) einfach zu aufwändig.