......wenn ich groß bin fahre ich auch G
Bodylift beim Defender
Ist ja unglaublich teuer!!! Beim Jeep kosten die Teile 70$ und das EInbauen inkl. Teile so um die 500Eur!!!!! Und ist ja an sich genau das gleiche!!!
Und wisst ihr weshalb das so teuer ist? Weil die Ausbildung des Mechanikers dabei ist! Die haben einfach keine Ahnung.
Und wisst ihr weshalb das so teuer ist? Weil die Ausbildung des Mechanikers dabei ist! Die haben einfach keine Ahnung.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Nun ja, der Preis ist nicht ohne.
Nur wenn man sich unters Auto legt und mal die Befestigungspunkte anschaut
genauso müssen vorne und hinten Winkel angefertigt werden. Das Karosserieblech hinten und die Kotflügel vorne sind auch mit dem Rahmen verschraubt. Tankschlauch verlängern ...usw...usw...
Bei Wrangler hatte ich meinen 3" Lift in 3 Stunden eingebaut in Nachbars Garage " das er danach nicht mehr durchs Garagentor ging ist ne andere Geschichte
"
Also ich würde es beim Defender nicht wirklich selber machen wollen.
Ein großteil des Geldes geht auch bestimmt zur Bestechung des T..V Menschen drauf.
Bodylift beim Defender wird wohl nicht so gerne gesehen bei Prüfern
( hab ich so gehört
) ob es an der Alukarosse liegt???
cu Alex
Nur wenn man sich unters Auto legt und mal die Befestigungspunkte anschaut
Bei Wrangler hatte ich meinen 3" Lift in 3 Stunden eingebaut in Nachbars Garage " das er danach nicht mehr durchs Garagentor ging ist ne andere Geschichte
Also ich würde es beim Defender nicht wirklich selber machen wollen.
Ein großteil des Geldes geht auch bestimmt zur Bestechung des T..V Menschen drauf.
Bodylift beim Defender wird wohl nicht so gerne gesehen bei Prüfern
( hab ich so gehört
cu Alex
Na gut, schau ich mir mal an, aber schlecht drankommen; was bedeutet das, etwas anstrengen können sie sich auch für 500 Eur, wenn sie das ganze Chassis aufflexen und wieder zuschweissen müssten, dann wär der PReis gerechtfertigt.
PS; ein verzinktes S3 88er Chassis kostet 820£. (nur mal so als Vergleich)
und jetzt noch zu Nitrox Posting;
okay, jetzt wirds langsam etwas verständlicher
PS; ein verzinktes S3 88er Chassis kostet 820£. (nur mal so als Vergleich)
und jetzt noch zu Nitrox Posting;
okay, jetzt wirds langsam etwas verständlicher
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,