Reserveradträger
Es gibt auch noch einen von http://www.carmaeleon.de/ in der Luxusvariante aus Edelstahl. Allerdings s..teuer aber sicherlich sein Geld wert. Ich tendiere auch zu dem vom Peter und da auch gleich die Frage. Kann man das auch so hinkriegen das dass Reserverad 5 cm höher sitzt?
Immer wenn ich die Natokupplung brauche muss ich die Tür aufmachen da ich den Haken durch das tiefsitzende Rad nicht aufkriege.
Gruss Volker
Immer wenn ich die Natokupplung brauche muss ich die Tür aufmachen da ich den Haken durch das tiefsitzende Rad nicht aufkriege.
Gruss Volker
- Defender90
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
-
Td5mich
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1: Defender Td5 110 HT/99
- Fahrzeug 2: Skoda Octavia Combi 1,9 Tdi
- PLZ: 96264
Ich hab den von Peter und bin zufrieden damit. Verzinkt, pulverbeschichtet und meiner Meinung nach nicht zu teuer.
High Jack ist auch aufgehoben, wenn ich mal einen habe und er schwingt mit der Tür auf. Das fand ich wichtig wenn man drin schläft, weil man da einen separat klappbaren Träger immer offen lassen muß und wenn sich nachts einer einen Streich erlaubt artet das Aussteigen zur sinnlosen Morgengymnastik aus, zumindest bei meinem HT.
Grüße Micha
High Jack ist auch aufgehoben, wenn ich mal einen habe und er schwingt mit der Tür auf. Das fand ich wichtig wenn man drin schläft, weil man da einen separat klappbaren Träger immer offen lassen muß und wenn sich nachts einer einen Streich erlaubt artet das Aussteigen zur sinnlosen Morgengymnastik aus, zumindest bei meinem HT.
Grüße Micha
Grüße Micha
Er ist nie ganz und nie ganz kaputt !
Er ist nie ganz und nie ganz kaputt !
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Ich denke der Träger ist nicht verzinkt von Peter, ist das neu?
Zuletzt geändert von nitrox am Do 08 Jul, 2004 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nen "Träger" sucht, ruft mal Dieter an.
Das beste, was ich bis jetzt gesehen hab (nicht von ihm). Irgendwer im Raum 30 Km um Mömbris kann den produzieren.
Verstärkte an der Hecktür, die Last liegt aber komplett auf zwei zusätzlichen "Scharnieren", die genau (=exakt) in der Flucht der original Türscharnieren befestigt sind. Mit Schmiernippel.
Preis wenn mich nicht alles täuscht ca. 300,-- Neugeld.
Grüße aus dem Odenwald
Olaf
Das beste, was ich bis jetzt gesehen hab (nicht von ihm). Irgendwer im Raum 30 Km um Mömbris kann den produzieren.
Verstärkte an der Hecktür, die Last liegt aber komplett auf zwei zusätzlichen "Scharnieren", die genau (=exakt) in der Flucht der original Türscharnieren befestigt sind. Mit Schmiernippel.
Grüße aus dem Odenwald
Olaf
Grüße von der Nordsee
Olaf
Olaf
Organisiere doch mal ein Bild von dem Träger.........Olaf_S hat geschrieben:Wer nen "Träger" sucht, ruft mal Dieter an.
Grüße aus dem Odenwald
Olaf
Oder wer hat den schon montiert?
Gruß aus Bochum
Jürgen
[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]
[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]
Jürgen
[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]
[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]