Seite 2 von 2

Re: Kaspersky -jedes Jahr aufs Neue

Verfasst: Fr 27 Aug, 2010 15:55
von Steffen
Luberon hat geschrieben:bei mir ist die Meldung Kaspersky läuft in 10 Tagen ab auch erschienen.Da sieht man wieder wie schnell ein Jahr vergeht.
Ich kaufe mir immer ein Upgrade für 3 PCs (PC + Laptop ) hatte noch nie Probleme damit gehabt beim aufspielen der Software.
:yes!:
dann sei glücklich und zufrieden :D , ich bin lt. Kaspersky Forum wohl nicht der einzige, dem das passiert.

Gruss
Steffen