Kann es sein dass Auto Motor und [s]Bild [/s] Sport kompetentere Redakteure braucht, die aufhoeren bei Ferraris die Bodenfreiheit, Smart den Kofferaum und Defender die Federwege zu bemaengeln? ...Bei allem Respekt vor dem Mythos Defender: Das Auto ist nicht mehr zeitgemäß und braucht dringend ESP, um der starken Kipptendenz vorzubeugen.
Ich finds geil, dass er nach dem umkipper noch top in Schuss ist - alle Lichter dran, nichts was ein Gummihammer nicht repariern koennte. Zeig dass mal mit einem X5...
Wer ist denn von euch Text faessig so fit, den Pfeifen zu erklaeren warum man mit den Autos dem Elchbullen ausweicht, sich an einem Defender aber einen :surprised: Bullbar :surprised: montiert? ... Aber die sind ja gefaehrlich, also weg damit und ESP rein. Wo wir schon dabei sind - nehmr das Hirn des Fahrers doch gleicht mit ...
A-M-S hab ich lange und viel gelsen, aber die Ausgabe schick ich ihnen samt Abbo Kuendigung zurueck. Da ist an der oertlichen Tanke von den GTIlern mehr Fachkompetenz zu hoehren.