Stosstange mit Seilwinde

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Caruso
Fahrwerkstenor
Fahrwerkstenor
Fahrzeug 1:

Beitrag von Caruso »

Okay.
Ich hab aber auch schon von Leuten gelesen,die über alle Maßen zufrieden waren.
http://www.halt-umweltzone.de/

http://www.landytreff.de
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Mal ist es so, mal ist es anders - wie immer halt im Leben.
DiscoDan
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1: LR Discovery Serie II TD5
Fahrzeug 2: Smart fortwo cabrio
PLZ: 4314

Beitrag von DiscoDan »

Das hast Du aber schön gesagt neon38 - sehr diplomatisch - aber recht hast! :roll:
It's never over with a landrover! :weeg
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

@DiscoDan

Das versteh ich jetzt nicht!

Du hast bei uns noch ne Differenz offen, die wir auf deinen Wunsch hin auf nen Schnorchel anrechnen wollten. Ich hab dir ne Mail geschickt und warte bis heute auf Antwort!!

Grüsse

Josh
gsmix
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von gsmix »

@mickylandy,
Mit dem ex-tec UFS undf ner Equipe Stoßstange wirds Probleme geben,
aber sone Rundstoßstange passend zu Deinem UFS in Edelstahl kann ich Dir bauen! Das ist nicht wirklich eine Herausforderung :D Oder auch in eckig wie die Militärstoßstange, wie du willst!
www.daur4x4.de http://www.youtube.com/watch?v=q6DsPo6mPvE
DiscoDan
alter Bekannter
alter Bekannter

Beitrag von DiscoDan »

@vishnu

Da scheint irgendetwas nicht zu funktionieren. Ich habe Dir in den letzten Wochen ca. 6x gemailt. Zuerst mit der bitte mir ein Angebot für einen Schnorchel zu machen, wo Du mir die noch ausstehende Differenz anrechnest. Nachdem ich Dir nochmals ein Mail mit dieser Aufforderung schickte, habe ich Dich in den nächsten Mails gebeten mir diesen offenen Betrag zu überweisen. - Ergebnis: keine Reaktion!
Josh, wenn da ein Kommunikationsproblem vorliegt, dann möchte ich Dir verzeihen und bitte Dich mir so schnell als möglich ein faires Angebot zu kommen zu lassen. Ich brauche es aber noch diese Woche, ansonsten werde ich definitiv bis ende Monat bei einem anderen Anbieter bestellen.
Ich hoffe wir können das noch regeln und dann alles vergessen und einen darauf nehmen. :prost!:
Das ist nämlich nicht meine Art. Und wie bereits erwähnt, mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden.
Caruso
Fahrwerkstenor
Fahrwerkstenor
Fahrzeug 1:

Beitrag von Caruso »

Da ham was wieder:
Die Komputer helfen uns nur Probleme zu lösen,die wir ohne sie nicht hätten.
http://www.halt-umweltzone.de/

http://www.landytreff.de
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

Hallo!

Ich schwör Stein und Bein dass wir keine Mail bekommen haben!

Ich dachte du wärst vielleicht unterwegs, so wie es öfters bei Kunden vorkommt, und meldest dich noch auf meine Mail.

Ich schick dir heute noch per Mail die Solution.

Vielleicht nochmal der Hinweis: Falls jemand keine Antwort von mir erhält oder was hängt, übers Forum bin ich eigentlich täglich zu erreichen.

Viele Grüsse und Sorry

Josh
DiscoDan
alter Bekannter
alter Bekannter

Beitrag von DiscoDan »

Ist OK Josh. Ich warte gespannt auf Dein Mail.
Zwerch
Doppelleitrer
Doppelleitrer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Zwerch »

Hallo Micky,

vorrangig solltest wissen, wofür die Winde benötigt wird, wie oft Du sie einsetzen möchtest.

Mit dem Anbau einer Winde kommen ziemliche Kosten auf Dich zu, wenn Du es vernünftig machst. Ob es sinnvoll ist die billigste Lösung zu nehmen sei dahin gestellt, im Fall Du brauchst das Teil, muß man sich auch darauf verlassen können.

Bei der Variante mit Festeinbau vorne, kann man sich auch nur nach vorne rausziehen, denke mal über eine Multimountlösung nach.

Die ultimative Lösung ist eine Hydraulikwinde über den Nebenantrieb, leider auch die teuerste Variante. Elektrowinden habe ich schon etliche versagen sehen, da die Teile oft nicht gepflegt werden. Schau Dir auch mal die Leistungsdaten der Winden an-Geschwindigkeit und Stromaufnahme-Du wirst Augen machen.

Ich persönlich habe mich gegen eine Winde entschieden, da mir die Investition zu hoch war und ich nicht ständig 75-100kg unnützen Balast spazieren fahren möchte. In heimischen Gefilden rufe ich den Landwirt meines Vertrauens an-für einen Kasten Bier ist da viel getan. Wenn ich auf Reisen bin, ist es ohnehin besser mit zwei Fahrzeugen zu fahren.

Falls es dich mal nach Mailand verschlägt, kannst Du ja mal bei Equipe vorbeischauen.

Gruß
Matthias
Antworten