Johannes-Paul II und sein Ford Escort

Explorer, Bronco, F-Serie, Maverick, Excursion, Expedition
HGWalther
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 55
Registriert: Di 06 Jul, 2004 12:49
Fahrzeug 1:

Beitrag von HGWalther »

Hallo Karsten,

> Klar, wir haben nur die schweren Getriebe verbaut.

Respekt - die halten einiges aus. Da muss man sich schon anstrengen, um die kaputt zu bekommen ;)
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

Naja, die Hauptanstrengung waren damals Beschleunigungsrennen gegen BMW M3 (E30) und Porsche 944. Fast alle gewonnen ;)
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
HGWalther
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 55
Registriert: Di 06 Jul, 2004 12:49
Fahrzeug 1:

Beitrag von HGWalther »

Hallo Karsten,

> Naja, die Hauptanstrengung waren damals Beschleunigungsrennen gegen
> BMW M3 (E30) und Porsche 944. Fast alle gewonnen

hihi - das akzeptiere ich dann doch gerne mal, allein der dummen Gesichter wegen *lol*

Oh je, bin ich vielleicht doch ein "Fan"? Ich werde mal in mich gehen müssen...

Viele Grüße,
HG
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

Ab und zu vermisse ich die "alten Zeiten" als man noch einigermaßen ungestraft quer ums Eck kommen konnte............
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
HGWalther
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 55
Registriert: Di 06 Jul, 2004 12:49
Fahrzeug 1:

Beitrag von HGWalther »

Hallo Karsten,

die Zeiten sind nicht vorbei - für sich selbst kann man sie am Leben erhalten oder wieder zurückholen.

Nur die Zahl derjenigen Menschen, die einen dabei begleiten, nimmt ab. Ich kann mich selbst nur auf eine Handvoll Leute stützen, die mich dabei aktiv unterstützen. Wenn ich meine Autos fahre, sind die Zeiten jedenfalls noch ziemlich lebendig - und zwar die Zeiten, als meine Autos noch Neuwagen waren, jenseits aller zweifelhaften "Youngtimer-Kults", die heute wieder so modern sind.

Allein die Umwelt will mir mehrheitlich einreden, dass die Zeiten meiner Autos vorbei sind. Aber der Tag hat noch nicht begonnen, an dem ich mich dem Massengeschmack beuge und das tue, was alle anderen für richtig halten. Dann müsste ich mich wohl in einen Golf Diesel quetschen und trübselig in die Welt dreinblicken - dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade, ganz nach dem Motto: "Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren" ;)

Viele Grüße,
HG
Benutzeravatar
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Beiträge: 1306
Registriert: Do 18 Sep, 2003 07:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

Offroad-Events hat geschrieben:Ab und zu vermisse ich die "alten Zeiten" als man noch einigermaßen ungestraft quer ums Eck kommen konnte............
Sag sowas nicht,

1984 hab ich ein Knöllchen bekommen wegen sowas.
Als Grund stand tatsächlich darauf "Querfahren" :lol:
Aber die 10DM hab ich gerne bezahlt. :D

Eigentlich haste ja recht, gemessen mit heutigen Maßstäben war das
einigermaßen ungestraft . :wink:
Gruß
Henning,
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

DAS Ticket hätt ich mir über die Werkbank gehängt !
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Benutzeravatar
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Beiträge: 1306
Registriert: Do 18 Sep, 2003 07:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

Ich hab's lange Zeit an der Sonnenblende hängen gehabt, muß mal schaun, evtl liegt es noch bei den Kadett-Papieren.
Gruß
Henning,
Antworten