Ibex, Sovamag, Trax Ghurka
Ibex, Sovamag, Trax Ghurka
Hallo Leute!
:?: Fährt irgendwer in D oder A eines dieser Autos? Wenn ja, wie schwer war das mit der Zulassung/ Typisierung? Hat jemand Links zu Besitzer-Foren?
Danke!
Billa
:?: Fährt irgendwer in D oder A eines dieser Autos? Wenn ja, wie schwer war das mit der Zulassung/ Typisierung? Hat jemand Links zu Besitzer-Foren?
Danke!
Billa
Hi Billa,
mit dem Trax dürfte das keine Probleme machen, da er ja offiziell importiert wird (Firma in Weißenburg).
Auch habe ich hier in München schon 2 fahren gesehen (1 Judo und einen DoKa voneinem Landaschaftsbaubetieb).
Besitzerforen dürften eher schwer zu finden sein.
Grüße
mit dem Trax dürfte das keine Probleme machen, da er ja offiziell importiert wird (Firma in Weißenburg).
Auch habe ich hier in München schon 2 fahren gesehen (1 Judo und einen DoKa voneinem Landaschaftsbaubetieb).
Besitzerforen dürften eher schwer zu finden sein.
Grüße
Johannes
"Dumm sind nur die, die Dummes tun."
"Dumm sind nur die, die Dummes tun."

Und was ist an dem Teil so genial??
Sicher, ein ungewöhnliches Fahrzeug, aber "genial" ??
http://www.ibex4x4.co.uk/
Gruß
Henning,
Henning,
Genial finde ich z.B. den Böschungswinkel von bis zu 80 Grad (je nach Radstand), Karosserie aus Flugzeugaluminium, feuerverzinkten Rahmen, Landy-Technik und es gibt ihn als Bausatz zum selberzusammenschrauben! Von Schönheit habe ich ja nicht geredet...!
Ibex-Besitzer sind jedenfalls mindestens so verrückt wie Landybesitzer! Mehr hier: www.ibex4x4.co.uk
Ibex-Besitzer sind jedenfalls mindestens so verrückt wie Landybesitzer! Mehr hier: www.ibex4x4.co.uk