keine Registrierungsmail erhalten

Hier findet ihr Anleitungen und euer Fragen zur Forensoftware werden beantwortet.
Antworten
Vera

keine Registrierungsmail erhalten

Beitrag von Vera »

Hallo,
hätte da mal ne Frage. Hab mich vor 3 Stunden hier registriert (sechsmillionendollarfrau) und bisher noch keine Mail zur Freischaltung erhalten. Dauert das immer so lange? Oder kann es sein das mir ein Admin die Mail schicken muß und im Moment keiner online is? Hab meine Daten nochmal geprüft und alles ist richtig angegeben. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann....... :roll:

Gruß Vera
Benutzeravatar
Mike
Jäger des ORF Schatzes
Jäger des ORF Schatzes
Beiträge: 578
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 15:57
Fahrzeug 1:

Beitrag von Mike »

Es wird sich schon jemand melden, ist anscheinend keiner online
GRÜSSE VON MIKE
Flashman
ölfetischist
ölfetischist
Beiträge: 1381
Registriert: Do 16 Dez, 2004 13:47
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flashman »

Das Problem dürfte sein, dass es die sieben Millionen Dollar Frau war und der sechs Millionen Dollar Mann, gespielt vom unvergesslichen Lee Majors in der Rolle das Capt. Steve Austin :D (Die Frau war Lindsay Wagner)

Ich bin mir sicher, das Forum hat gemerkt, dass da was nicht stimmt und deshalb mit der Mail noch gewartet :eek:

Kleiner Scherz: Mal schauen, was die Admins sagen. Vielleicht gibts ja noch Probs mit dem Mailversand oder Dein empfangener Mailserver akzeptiert aus irgend einem Grund keine Mail von dem Forumsserver....Weil der aus irgend einem grund auf ner Black-List steht oder so :lupe:

Viele Grüße,
Flashi
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Beitrag von satara »

Schau mal in den Spamordner - vielleicht hat es der geschluckt...
be nice for no reason
Benutzeravatar
Doc Plato
Doc Camillo
Doc Camillo
Beiträge: 648
Registriert: Fr 18 Jun, 2004 14:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Doc Plato »

Meine bessere Hälfte hat leider nur sechs anstelle den sieben Millionen :roll:
Da könnte man doch direkt nen schönen Titel erstellen.... "Des Pfarres Unkeuschheit" z.B. ...... :D
Solum duri in hortum pervenit
Benutzeravatar
Doc Plato
Doc Camillo
Doc Camillo
Beiträge: 648
Registriert: Fr 18 Jun, 2004 14:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Doc Plato »

Da ich mich ja selbst nicht einloggen kann, schreib ich mal unter dem Namen von dem 1 Millionendollardieb :razz:

@Flashman
Das Problem dürfte sein, dass es die sieben Millionen Dollar Frau war und der sechs Millionen Dollar Mann, gespielt vom unvergesslichen Lee Majors in der Rolle das Capt. Steve Austin biggrin (Die Frau war Lindsay Wagner)
Das ist mir sehr wohl bekannt, aber seit ich mit Doc zusammen bin fehlt mir merkwürdigerweise eine Millionen und er kann seitdem an unseren Landy immer wieder einiges reparieren. :gruebel: Vielleicht sollte ich mal überlegen woher das Geld kommt, das er für die Reparaturen benötigt :razz:
Vielleicht gibts ja noch Probs mit dem Mailversand oder Dein empfangener Mailserver akzeptiert aus irgend einem Grund keine Mail von dem Forumsserver....Weil der aus irgend einem grund auf ner Black-List steht oder so lupe
Meinste die haben was gegen Mailserver aus Deutschland :razz: ? Hab nämlich eine Mailaddy in Holland, könnte ja sein in Hinblick auf die WM :ironie :loldev:
Im Spamordner ist auch nichts gelandet, da hatte ich schon nachgeschaut. Naja, danke erstmal, ich hoffe einer der Admins kann mir noch weiterhelfen.

Gruß Vera
Solum duri in hortum pervenit
Benutzeravatar
Doc Plato
Doc Camillo
Doc Camillo
Beiträge: 648
Registriert: Fr 18 Jun, 2004 14:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Doc Plato »

Dir ist nicht mehr zu helfen :D
Solum duri in hortum pervenit
Benutzeravatar
stefan
Katakombenkenner
Katakombenkenner
Beiträge: 1744
Registriert: Do 24 Jul, 2003 14:14
Fahrzeug 1:

Beitrag von stefan »

Servuz.

Wieso es nicht ging kann ich dir nicht sagen.

Hab dich jetzt einfach mal freigeschaltet.

Stefan
Benutzeravatar
sechsmillionendollarfrau
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 102
Registriert: Sa 07 Mai, 2005 09:28
Fahrzeug 1:

Beitrag von sechsmillionendollarfrau »

Na, dann sag ich mal danke für`s freischalten :D
Der Mensch erhofft sich fromm und still, das er stets das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt.
Benutzeravatar
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Beiträge: 2111
Registriert: Do 03 Jun, 2004 13:42
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

Ich sag mal Hallo!
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Antworten