Guten Morgen Gemeinde! Hat von Euch schon mal Jemand etwas von dem italienischen Stoßdämpferhersteller "Oram" gehört? Bin gestern darüber gestolpert- aber googeln hat mich nicht weiter gebracht, weil alle Ergebnisse in einer mir fremden Sprache geliefert wurden... Kennt die Jemand oder noch besser: fährt die Jemand???
Grüße vom Maulwurf
Oram-Stoßdämpfer -wer kennt die?
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Oram-Stoßdämpfer -wer kennt die?
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
- Sven-Vaeth
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Peter, weist Du sonst etwas über die Dämpfer? was können die anders/mehr/besser/schlechter als Deine schockigen Bären? So ganz grundlos wirst Du die Firma doch nicht in Deine Vorauswahl einbezogen haben...?!? Bin weiter auf der Suche nach dem ultimativen Fahrwerk, und bisher hab ich nur die Dämpfer von Equipe4x4, die von Fox oder die von HT-Suspensions im Auge- allsesammt einstellbar und die von Equipe sogar überholbar... Billig kann ich mir nicht mehr leisten, jetzt muss einmal etwas Vernünftiges her und dann ist Ruhe... Und eben in diesem zusammenhang wurde mir auch noch ORAM genannt... Sooo schlecht können die doch gar nicht sein, oder was meinst? Finde niemanden, der sie mal gefahren ist 
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
Hiu,
warum nimmst du nicht unsere Bearshox? Die sind einstellbar, haltbar und überholbar. Das einzige was sie nicht sind ist teuer. Ich kann sie aber gerne teurer machen, vielleicht sind sie dann "wertiger" und werden in einem Atemzug mit den von dir genannten Firmen genannt.
Mit den Bearshox hast du Ruhe, GARANTIERT. (2 Jahre DEUTSCHE Garantie mit Ersatzteilservice in die ganze Welt! und 100% Geld zurück bei Unzufriedenheit)
Zu ORAM sage ich nicht mehr als ich es schon getan habe und das sollte auch reichen.
Anscheinend mache ich immer wieder den Fehler Sachen "normal" zu kalkulieren und dann in die "so billig, das kann nix taugen" Schublade damit zu rutschen.
Grüsse
Peter
warum nimmst du nicht unsere Bearshox? Die sind einstellbar, haltbar und überholbar. Das einzige was sie nicht sind ist teuer. Ich kann sie aber gerne teurer machen, vielleicht sind sie dann "wertiger" und werden in einem Atemzug mit den von dir genannten Firmen genannt.
Mit den Bearshox hast du Ruhe, GARANTIERT. (2 Jahre DEUTSCHE Garantie mit Ersatzteilservice in die ganze Welt! und 100% Geld zurück bei Unzufriedenheit)
Zu ORAM sage ich nicht mehr als ich es schon getan habe und das sollte auch reichen.
Anscheinend mache ich immer wieder den Fehler Sachen "normal" zu kalkulieren und dann in die "so billig, das kann nix taugen" Schublade damit zu rutschen.
Grüsse
Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?