Da geht man mal nen Tag arbeiten...

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Antworten
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Da geht man mal nen Tag arbeiten...

Beitrag von nitrox »

und schon kommt man abends fast nicht mehr mit dem lesen hinterher.


R E S P E K T :D
Gast

Beitrag von Gast »

Tja ..... ich habe hier auch so langsam meine Schwierigkeiten ... lese meist nur noch unser Moderatoren-forum ...

Wie soll das nur werden, wenn da mal ein paar mehr sind ...

Max
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Max hat geschrieben:Tja ..... ich habe hier auch so langsam meine Schwierigkeiten ... lese meist nur noch unser Moderatoren-forum ...

Wie soll das nur werden, wenn da mal ein paar mehr sind ...

Max
Kann man das nicht so einrichten das neue Beiträge irgentwie anderster abgesetzt sind.

Man schaut schon irgentwie drann vorbei :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Wir (Stefan, Karsten und ich ) hatte vorhin ein Meeting, wo wir zu dem entschluß gekommen sind, dass Stefan sich mal nach einige Featuren umsieht .... dies wäre sicherlich auch eines was brauchbar ist.

Evtl. gibt es diesbezüglich noch veränderungen.

Max
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Ja, es gab danach auch noch zwischen Stafan und mir die Überlegung die Forensoftware zu wechseln, sind aber zu dem Entschluß gekommen, daß dies die beste freie ist.
Es werden so einige Hacks eingespielt, aber erst am Mittwoch oder Donnerstag, wenn Stefan wieder DSL hat.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten