Dormobile restauration

Alles um Rost und Restaurierung
Benutzeravatar
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Beiträge: 1306
Registriert: Do 18 Sep, 2003 07:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

Ganz grob gesagt eine mehrteilige Felge, die durch Schrauben zusammen-
gehalten wird.

Bild

Früher bei LKW standart
Gruß
Henning,
Benutzeravatar
zatohome
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: So 26 Sep, 2004 20:16
Fahrzeug 1:

geteilte Felgen

Beitrag von zatohome »

mann braucht sie um bei einem Platten einfacher den Schluch zu flicken da man einfach eine teil der felge entfernen kann und somit den Reifen nicht abziehen muß.
Bis denne
Stefan
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Hallo Stefan,
ich bin erst heute dazu gekommen Deine Bilder hier anzusehen - schaut verdammt sauber aus was ihr da so anstellt!
Da bin ich wirklich auch auf den weiteren Fortschritt gespannt.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Benutzeravatar
109S3
Scooter Boy
Scooter Boy
Beiträge: 449
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 19:28
Fahrzeug 1:

Beitrag von 109S3 »

Hast du die Felgen eigentlich nur verzinken lassen, oder sollen die auch noch Lackiert werden ?

Bin auch gerade am überlegen, ich habe gerade einen Satz teilbare Felgen ergattern können und die müßte man mal überholen.

Suche aber immer noch die Radbolzen....

Stephan
....Des isch ned kabud, des g'hört so....!!!!
Skype: [b]Ex-Mod109[/b]
Antworten