wie versprochen habe ich -neben den anderen reiseberichten- natürlich auch die sardinien-tour vom september wieder auf meiner hp dokumentiert : Reisebericht Sardinien
viel spaß beim lesen
Reisebericht Sardinien
Reisebericht Sardinien
cu
Rainer
www.rso4x4.de
Rainer
www.rso4x4.de
"Plärrende" Säuglinge haben weder was mir rücksichtslos, noch was mitNeben Motorrad-, Auto- und Diskothekenlärm finden es anscheinend viele deutschsprachige Reisende für in, hier mit ihren plärrenden Säuglingen zu zelten.
fehlender "Kinderstube" am Hut.
Und das mit der "Selbstherrlichkeit" ist so ne Sache...
Wer wegen "schlechter Planung" Leider ist es schon recht spät, wir müssen mangels Alternative auf einen gut gefüllten Campingplatz
geht, darf nicht erwarten, dass der Rest der Gäste sich mucksmäuschenstill verhält, weil man ja müde und gereizt
(samt unfreundlichem Inhaber ( Inhaber, auf die Frage, ob er etwas Englisch oder Deutsch spreche: ich rede nur sardisch!)
mit Wucherpreisen (Nebensaison 11 € pro Nase) ist.
Aber Urlaub an schönen Plätzen ist natürlich nichts für Pseudo-Rentensystem-Retter, sondern nur was
für welterfahrene Globetrotter.
P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen, aber deine Ausdrucksweise ist in
meinen Augen etwas überzogen. Aber vielleicht bin ich als 3-fach Vater
auch nur etwas empfindlich und müßte mal in Urlaub.
Zuletzt geändert von Henning am So 19 Okt, 2003 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning,
Henning,
hi,
ich kann drüber grinsen.... erstens gings mir um sardinien + offroad; zweitens macht es mir nichts aus, nicht jedermanns meinug zu haben und mit meiner polarisierenden und manchmal sarkastischen ausdrucksweise anzuecken!
b.t.w., hab ich irgendwo zum ausdruck gebracht, daß ich den "plärrenden säugling" für "schuld" halte?? es ging um den umgang der entsprechenden eltern damit........ aber das verstehen wohl nur kinderlose paare.... und wenn nicht, auch egal........ ich hab jetzt genug dazu gesagt. (ach ja, mein hund ist auch nicht immer pflegeleicht)
ich kann drüber grinsen.... erstens gings mir um sardinien + offroad; zweitens macht es mir nichts aus, nicht jedermanns meinug zu haben und mit meiner polarisierenden und manchmal sarkastischen ausdrucksweise anzuecken!
b.t.w., hab ich irgendwo zum ausdruck gebracht, daß ich den "plärrenden säugling" für "schuld" halte?? es ging um den umgang der entsprechenden eltern damit........ aber das verstehen wohl nur kinderlose paare.... und wenn nicht, auch egal........ ich hab jetzt genug dazu gesagt. (ach ja, mein hund ist auch nicht immer pflegeleicht)
cu
Rainer
www.rso4x4.de
Rainer
www.rso4x4.de