Mal wieder ein schöner

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

oder man hat sich möglicherweise direkt mit dem verkäufer ausgetauscht...wäre ja immerhin eine möglichkeit von vielen, die seriösität/qualität des angebotes zu überprüfen...und hat vielleicht sogar jemanden dahin geschickt?!
vielleicht ein bischen schnell mit dem "ver"urteilen?
jenzz
das war alles vor deiner Zeit
Fahrzeug 1:

Beitrag von jenzz »

jens109 hat geschrieben:Und alle 29 Bieter die bisher aufgetreten sind haben sich die top Restauration natürlich angesehen? Was so ein Pott Farbe alles bewirken kann!!
Ich kenn das Auto nicht, aber genau das wollte ich damit sagen. Ebay ist schon ein tolles Geschäftsmodell. Kaum jemand würde ein Auto unbesehen anhand einer Zeitungsannonce kaufen. Bei ebay aber schon.
jenzz
Fahrzeug 1:

Beitrag von jenzz »

zorro hat geschrieben:oder man hat sich möglicherweise direkt mit dem verkäufer ausgetauscht...wäre ja immerhin eine möglichkeit von vielen, die seriösität/qualität des angebotes zu überprüfen...und hat vielleicht sogar jemanden dahin geschickt?!
vielleicht ein bischen schnell mit dem "ver"urteilen?
Soll ja auch niemand "ver"urteilen. Nur für mich wär's nix, selbst wenn sich jemand anders im Auftrag die Mühle angesehen hat. Das vorher ansehen, prüfen, evtl. probefahren etc. und vielleicht auch verhandeln in echt mit echten Menschen liegt mir einfach mehr als über's Web ein Gebot abzugeben.
stockmag
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von stockmag »

bezahlt wird nicht für das objekt der begierde sondern den roman dazu. ich möchte ja niemanden hier zu nahe treten (für den fall sie bieten mit), aber was haben die fotos mit "originalgetreu restauriert" zu tun?
"das land rover emblem und die abbeize können sie in einer anderen auktion erwerben" ....
26kanal
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von 26kanal »

stockmag hat geschrieben:..."das land rover emblem und die abbeize können sie in einer anderen auktion erwerben" ....
Woher hast Du denn das?
Das Auto steht im Meilenwerk in Berlin, vielleicht hat da ja schnell mal einer den
Schraubenzieher angesetzt...
Klar hat der Wagen ein paar Details, wo er nicht perfekt ist. Aber er sieht auf den Fotos doch lecker aus. Und er ist nicht uebertrieben beschrieben. Der Verkaeufer scheint durchaus Ahnung von der Materie zu haben, ich hatte ihn heute nach bestimmten Details gefragt, die mir aufgefallen waren. Das macht fuer mich schon mal Mut, dass das Ding kein Blender ist.
Es sind nicht x Bieter, sondern x Gebote.
Wer bei Ebay ein Auto blind kauft, ist selber schuld. Das kann man eigentlich nur vertretbar in der Preisklasse 'zum Restaurieren oder Schlachten' machen :eek: :oops: :roll:

Gruss
Volker
rusty
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug 1:

Beitrag von rusty »

Hi Jens, vielen Dank für die Unterstützung, bin da ganz deiner Meinung, da wird vieles in der Euphorie des Bietens zu teuer erstanden, ein Tip an die Seriensammler da draussen, Fahrzeuge in Originallack haben zur Zeit ein weit höheren Wiederverkaufswert als neulackierte. Ein Freund von mir, Moto Guzzi Doktor, beobachtet das selbe mit seinen Motorrädern, auch seine Kunden wollen schöne gebrauchte Fahrzeuge im original Zustand, die Leute wollen Patina, ein Stück aus der Vergangenheit eben.

schöne x-mas

Richard

übrigens Schnee hats genug www.toggenburg.ch
109S3
Scooter Boy
Scooter Boy
Fahrzeug 1:

Beitrag von 109S3 »

Eben, wenn ich das schon Höre..... "30 Jahre altes Fahrzeuge in Neuzustand" ....würgh.....

Ich finde ein 30 Jahre altes Auto darf auch sein Alter Anhand von Rissen im Lack und Dellen usw. ruhig zeigen,
man muß ja nicht alles Liften..... :evil: :heiss:

Es langt wenn sich die Fahrerinnen liften lassen...
:bounce

Stephan
....Des isch ned kabud, des g'hört so....!!!!
Antworten