Hi Balko,
Du musst nochmal die Zuordnung der Bilder nachschauen. Wenn man das 2. bis zum 5. Bild klickt bekommt man andere Bilder in groß angezeigt als die Vorschau darstellt, da is was durcheinander geraten.
Nu muss ich aber mit Verwunderung und Freude feststellen das auf dem 6. Bild Holgers gelbes Monster zu sehen ist! Hat Holger den zurückgekauft oder isses schon wieder ein neuer Besitzer? Weiß jemand mehr?
TREFFEN GEHT KLAR
-
Michael Schübel
- alter Bekannter

- Fahrzeug 1:
Treffen geht klar
Hallo Balco,
Deine Bilder sind ja ganz ok, aber man könnte meinen das Du da alleine warst in LAH. Sind nur Bilder hauptsächlich von deinen GR(net bös sein). Oder kommt da noch was :?: :!:
Wollte Karsten nicht auch Bilder reinsetzen :?: :!:
Wäre Cool wenn von den anderen GR`s noch Bilder kommen würden.
Gruß Micha
a bisla wos geht ja immer
Deine Bilder sind ja ganz ok, aber man könnte meinen das Du da alleine warst in LAH. Sind nur Bilder hauptsächlich von deinen GR(net bös sein). Oder kommt da noch was :?: :!:
Wollte Karsten nicht auch Bilder reinsetzen :?: :!:
Wäre Cool wenn von den anderen GR`s noch Bilder kommen würden.
Gruß Micha
a bisla wos geht ja immer
- Dirk Baumann
- Mr. Holiday

- Fahrzeug 1: Patrol Y61
- PLZ: 74366
Geb ich Dir recht.
Am Wetter lag es bestimmt...
Habe auch nicht so viele Bilder geschossen.
Werde aber mal die "Papierbilder" einscannen lassen
(Da merkt man wieder die sparsamen Schwaben, immer noch keine Digi
!)
Ich denke sie sind bis zum Wochenende dann im Forum etc. :!:
Gruß
Dirk
Am Wetter lag es bestimmt...
Habe auch nicht so viele Bilder geschossen.
Werde aber mal die "Papierbilder" einscannen lassen
(Da merkt man wieder die sparsamen Schwaben, immer noch keine Digi
Ich denke sie sind bis zum Wochenende dann im Forum etc. :!:
Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Wenn der Wind nich t so kalt gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt öfter wo auf die Lauer gelegt um Schnappschüße zu machen, ABER......
Beim nächten Treffen weden wir alles nach holen !!
GR_uß, Balko.
P.S. Wenn ich noch ein paar Fotos bekomme, dann stelle ich sie gleich rein ! (Mein Webmaster)
- StefanGR61
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
ja da bin ich auch dabei und dann können wir am Abend noch etwas über den Rost werfenBalko hat geschrieben: Beim nächten Treffen weden wir alles nach holen !!Oder ?
und zusätzlich noch ein Pic von zwei Patrols
mfg
stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
-
Michael Schübel
- alter Bekannter

- Fahrzeug 1:
Bilder
Servus,
Danke man,endlich seh ich mal meinen "kleinen" in Action, beim nächsten treffen brauchen wir einen fotomenschen
,der kann sich um pictures kümmern, er bekommt dann auch was zu futtern
,soll auch net verhungern der gute mensch
Eins geht auf jeden Fall klar mein Grill fährt mit u. zum löschen a paar Weizen auch, wenns wieder mal brennt
Danke noch mal fürs Foto!!!
Mußte aber feststellen, weil er ja soooo lang ist, ich brauch noch a paar cm luft unterm Kiel. Werde also evtl. nächstes Jahr meine 35er wieder ausmoten
, brauch noch a paar 10" Felgen, hätte da einer was im Angebot so rein zufällich!!!???
Gruß Micha
A bisla wos geht ja immer
Danke man,endlich seh ich mal meinen "kleinen" in Action, beim nächsten treffen brauchen wir einen fotomenschen
Eins geht auf jeden Fall klar mein Grill fährt mit u. zum löschen a paar Weizen auch, wenns wieder mal brennt
Danke noch mal fürs Foto!!!
Mußte aber feststellen, weil er ja soooo lang ist, ich brauch noch a paar cm luft unterm Kiel. Werde also evtl. nächstes Jahr meine 35er wieder ausmoten
Gruß Micha
A bisla wos geht ja immer