Hallo an alle, ich bin drinn
-
- [GELÖSCHT]
- Beiträge: 1168
- Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Na dann gib mir einen Umbautermin und sad was Du/ich machen können. Kann nicht sein, das der kleine Mike nachher das höhere Auto hat , das würde mich verrückt machen, weil ich ja ein bisschen bescheuert bin :!: .
Aber im Ernst - was ist denn zu machen, bin eigentlich zu allem bereit, wenn´s mal irgendwie legal ist.
Spacer hinten ist ja klar, vorne bring ich jetzt im August die WST an den Start. Dan können wir dann gemeinsam zum Peter zum Anpassen fahren. Aber was Luft wär nicht schlecht. Bin auch bereit, ne Doppelgelenkwell zu investieren.
Aber im Ernst - was ist denn zu machen, bin eigentlich zu allem bereit, wenn´s mal irgendwie legal ist.
Spacer hinten ist ja klar, vorne bring ich jetzt im August die WST an den Start. Dan können wir dann gemeinsam zum Peter zum Anpassen fahren. Aber was Luft wär nicht schlecht. Bin auch bereit, ne Doppelgelenkwell zu investieren.
- nitrox
- taucht manchmal unter
- Beiträge: 5826
- Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Du brauchst entweder erst mal längere Dämpfer oder die anderen Aufnahmen die ich dir gezeigt haben.
Deine Stoßdämpfer hinten sind ja wenn das Auto steht schon fast ganz ausgezogen.
Das klaut dir natürlich die Verschränkung, hast du ja gesehen.
Vorne links und hinten rechts hängt das Rad in der Luft.
5cm mehr Verschränkung hätten dich da schon gerettet
Ist aber natürlich alles relative, kommt Ziet, kommt Geld, kommt Rat
Deine Stoßdämpfer hinten sind ja wenn das Auto steht schon fast ganz ausgezogen.
Das klaut dir natürlich die Verschränkung, hast du ja gesehen.
Vorne links und hinten rechts hängt das Rad in der Luft.
5cm mehr Verschränkung hätten dich da schon gerettet
Ist aber natürlich alles relative, kommt Ziet, kommt Geld, kommt Rat
-
- [GELÖSCHT]
- Beiträge: 1168
- Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
- nitrox
- taucht manchmal unter
- Beiträge: 5826
- Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Die hier, wenn man nicht was ganz extremes will ist es ne feine Sache, Dämpferaufnahme hinten 7cm nach unten versetzt.
Liegen bei ...xyz... so um die 100€, da du ja von Matzker hinten die Teller hast, brauchst auch erst mal keine Angst haben das dir die Feder rausspringt.
Vielleicht noch die Achsanschläge anpassen, damit der Dämpfer nicht auf Block gehen kann.
Wenn dir das dann immer noch icht recht.........dann erzähle ich das bei nem Kaba auf der Terasse, sonst sind die Finger wund
Liegen bei ...xyz... so um die 100€, da du ja von Matzker hinten die Teller hast, brauchst auch erst mal keine Angst haben das dir die Feder rausspringt.
Vielleicht noch die Achsanschläge anpassen, damit der Dämpfer nicht auf Block gehen kann.
Wenn dir das dann immer noch icht recht.........dann erzähle ich das bei nem Kaba auf der Terasse, sonst sind die Finger wund
-
- [GELÖSCHT]
- Beiträge: 1168
- Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
- nitrox
- taucht manchmal unter
- Beiträge: 5826
- Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Re: na dann meld ich mich auch mal...
Hi zorro das hat ja lange gedauert bis du da bistzorro hat geschrieben:...in diesem neuen forum.