Plane für MD21

Antworten
Benutzeravatar
FordV8
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 181
Registriert: So 21 Sep, 2003 17:59
Fahrzeug 1:

Plane für MD21

Beitrag von FordV8 »

Moin auch
hier ist nicht zufällig jemand, der noch ´ne Plane für ´nen MD 21 King Cab preiswert abzugeben hat??? Oder vielleicht ein Zeltmacher oder einer, der so etwas machen kann??? Da ich ausreichend Zurrmöglichkeiten an der LAdefläche habe, langt mir nämlich auch eine einfache Plane mit Ösen!!

Falls jemand so´n Teil liegen hat, dann möge er sich bitte hier oder per Mail melden!!

Danke

Jürgen
Benutzeravatar
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Beiträge: 1306
Registriert: Do 18 Sep, 2003 07:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

Gruß
Henning,
Benutzeravatar
FordV8
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 181
Registriert: So 21 Sep, 2003 17:59
Fahrzeug 1:

Beitrag von FordV8 »

Hei cool... danke für den Tip :bindafür: billiger geht´s nimmer, wenn man genug Zurrpunkte hat... :D
cu
Jürgen

Griechenland-Fan

[b]Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen![/b]
Antworten