Lenkung Defender 110

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 14:53
Fahrzeug 1:

Lenkung Defender 110

Beitrag von Dirk »

Hallo zusammen! Wer kann mir helfen.
Suche für meinen Defender 110 Baujahr 1991 (linkslenker) eine Lenkung, leider ist meine defekt. Gebraucht oder neu, haupsache günstig.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Baloo
Federtellernavigator
Federtellernavigator
Beiträge: 3526
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Baloo »

Hi Dirk

Wie ???
Lenkung kaputt

Was ist denn genau los damit :?:

Gehts nur noch links rum :D
nix
Benutzeravatar
Dirk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 14:53
Fahrzeug 1:

Beitrag von Dirk »

Kleiner Scherz Kecks wa!

Links lässt es sich leichter Lenken. Sobald ich nach rechts einschlage, blockiert es ein wenig. War gerade bei Frank in der Werkstatt und er sagte mir das ich eine neue oder gebrauchte Lenkung brauche.
Nur neu ist einfach zu teuer.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Hallo Dirk!

Wenn Du etwas Zeit hast, kannst Du versuchen, ein Lenkgetriebe (darum dürfte es ja genau gehen?) über Ebay zu ersteigern - da tauchen immer wieder welche auf.

Ansonsten könnten eventuell gebrauchte/überholte Lenkgetriebe bei den freien Teilehändlern zu bekommen sein:

Fa. FWD in Waake, Tel. 05507 - 847

Offroadcenter Schiebofski, http://www.off-road-center.de

Eine Anfrage dort lohnt sich sicher.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Benutzeravatar
Dirk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 14:53
Fahrzeug 1:

Beitrag von Dirk »

Hallo Ulla,

vielend Dank für Deine Antwort. Ich werde mich mal bei Ebay schlau mache. Frank wollte morgen bei FWD mal nachfragen, was es bei den kostet, weil er dort in der Gegend ist.

Ich versuche mal weiter mein Glück.

Vielen, vielen Dank.

Gruß Dirk
Antworten