Wolf Monster MT
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
Wolf Monster MT
Größe 305/70-16
Das der Wolf Monster einer der günstigsten MT`s ist wird wohl keiner bezweifeln. Doch es gab andere Gründe vom BFG MT auf den Wolf
umzurüsten. Die Breite oder das offene V-Profil sind da am offensichtlichsten.Dazu kommt das er auf die 6,5 Zoll Felge paßt (mit Freigabe).
Ein paar Eindrücke von den ersten 4000 km.
Auf der Straße gut zu fahren. Nicht lauter als andere MT`s.
Von Anfangs 2,5 Bar vuh bin ich jetzt schrittweise auf 1,8 vuh.
Naße Kurven lassen sich jetzt auch sicherer durchfahren.
( keine Angst -wenn der Hintern kommt läßt er sich leicht wieder einfangen.)
Auf der Autobahn mit 7 m Wowa verhällt er sich absolut ruhig.
Solofahrt auf der Autobahn mit 150 km/h wird der gute sehr laut.
(140 sind zulässig.) Radio lauter und schon geht das.
Nun noch die ersten Off Road Eindrücke.
Auf nassem sehr rutschigen Untergrund hat er meiner Meinung nach
noch mehr Biss als der BFG MT.
Im Sand hatte ich keine Probleme durchzukommen.(Strand bei Jesolo)
Besonders Überrascht war ich in trockenem griffigen Gelände.
Er geht Steigungen hoch das sich das Armaturenbrett entleert.
Weitere Eindrücke werde ich später schreiben.
Fortsetzung folgt
.
Gruß Peter
Das der Wolf Monster einer der günstigsten MT`s ist wird wohl keiner bezweifeln. Doch es gab andere Gründe vom BFG MT auf den Wolf
umzurüsten. Die Breite oder das offene V-Profil sind da am offensichtlichsten.Dazu kommt das er auf die 6,5 Zoll Felge paßt (mit Freigabe).
Ein paar Eindrücke von den ersten 4000 km.
Auf der Straße gut zu fahren. Nicht lauter als andere MT`s.
Von Anfangs 2,5 Bar vuh bin ich jetzt schrittweise auf 1,8 vuh.
Naße Kurven lassen sich jetzt auch sicherer durchfahren.
( keine Angst -wenn der Hintern kommt läßt er sich leicht wieder einfangen.)
Auf der Autobahn mit 7 m Wowa verhällt er sich absolut ruhig.
Solofahrt auf der Autobahn mit 150 km/h wird der gute sehr laut.
(140 sind zulässig.) Radio lauter und schon geht das.
Nun noch die ersten Off Road Eindrücke.
Auf nassem sehr rutschigen Untergrund hat er meiner Meinung nach
noch mehr Biss als der BFG MT.
Im Sand hatte ich keine Probleme durchzukommen.(Strand bei Jesolo)
Besonders Überrascht war ich in trockenem griffigen Gelände.
Er geht Steigungen hoch das sich das Armaturenbrett entleert.
Weitere Eindrücke werde ich später schreiben.
Fortsetzung folgt
.
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber im Sumpf übernachten.
Als Übernacht versumpfen.
Als Übernacht versumpfen.
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
- nakatanenga
- fliegender Händler
- Beiträge: 1279
- Registriert: Fr 12 Sep, 2003 14:50
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
- P.Schiessl
- Der Brutzler
- Beiträge: 396
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
-
- Sternenfreuer
- Beiträge: 401
- Registriert: Mo 24 Mai, 2004 16:16
- Fahrzeug 1: