Verkaufe Tarpan Honker Polnisches Armeefahrzeug Oldtimer

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
Niko
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12 Apr, 2024 05:50
Fahrzeug 1: Tarpan Honker
PLZ: 86529
Ort: Schrobenhausen

Verkaufe Tarpan Honker Polnisches Armeefahrzeug Oldtimer

Beitrag von Niko »

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein heiß geliebter Tarpan Honker. Ein Geländefahrzeug, welches meines Wissens das einzige seiner Art in Deutschland ist - also mit deutscher Zulassung und sogar mit H-Kennzeichen.
Wen es interessiert, der findet ausführliche Infos unter
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-216-5834
Bei Interesse stehe ich euch aber natürlich auch hier Rede und Antwort, zu diesem "Polen-Defender-G-Klasse-UAZ-Mix". :)
Hier noch ein paar Fotos, damit ihr wisst, was ich damit meine:

Viele Grüße,
Niko

P.S.: Hab versucht hier ein paar Bilder hochzuladen, aber egal was ich mache - die Datei ist immer zu groß. Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48119
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Verkaufe Tarpan Honker Polnisches Armeefahrzeug Oldtimer

Beitrag von Karsten »

Hallo Niko,

hier gibt es eine Anleitung:
viewtopic.php?t=13681

Bilder dürfen nicht größer als 300KB sein und max. 800x800 Pixel haben.
Ein gutes Programm um die Bildgröße anzupassen ist: https://winfuture.de/downloadvorschalt,3425.html

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten