Freundlich erweist sich das Gute

Ein Platz für alle anderen Marken
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Saugeiler Yaris, fuer Oma sogar, sagt er!....:)))) (war Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Saugeil....fuer Oma sogar, sagt er!....:))))

https://www.autovisie.nl/video/toyota-y ... ype-video/
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

Als non-hollandaise grannies fehlt aber schon noch der Onlineübersetzer, der aus den 1300 kilo höchstens 900 Kilogramm macht ;-)
Hast Du gar nicht mitbekommen, daß unsere Oma braucht tausend Liter Super jeden Monat?
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

mo hat geschrieben: Fr 10 Jan, 2020 20:41 Als non-hollandaise grannies fehlt aber schon noch der Onlineübersetzer, der aus den 1300 kilo höchstens 900 Kilogramm macht ;-)
Hast Du gar nicht mitbekommen, daß unsere Oma braucht tausend Liter Super jeden Monat?
In ein solches Gefaehrt sollte das ebenfalls mehrstimmig bejuebelt werden....:))


PS: mit minus 9,5cm Kopffreiheit koennte es schon noch eng werden fuer Opa, mit Hut.
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

2C1S / 2 Countries 1 System / Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Wer noch Gruende braucht um kein VW/Daimler/BMW zu kaufen, egal ob autonom oder nur vernetzt:

https://twitter.com/BaldingsWorld/statu ... 6145015808

https://www.nytimes.com/2020/01/16/worl ... akers.html

https://www.baldingsworld.com/2020/01/1 ... st-huawei/

PS: Ob man die Konzentrationslager in Xinjiang bereits Zyklon-B angeboten hat, als Wiedergutmachung?
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Nicht weniger entlarvend; was VW & Siemens ueberhaupt noch in China zu suchen haben:

https://twitter.com/gbponz/status/1218144876858134531

https://twitter.com/peterpulawski/statu ... 1024102400
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

Mir hat China auch wieder gefehlt. Ansonsten ein schöner Jahrgang, den man gut in der Einfahrt stehen lassen könnte, solange man noch könnte. Wie zu erwarten auch nur .ru und .by auf dem Podium: https://www.dailymotion.com/embed/video ... autoplay=1
Vielleicht ist die Veranstaltung schon langsam auf dem Weg nach China, die Richtung ja stimmt.
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

mo hat geschrieben: Sa 18 Jan, 2020 01:16 Mir hat China auch wieder gefehlt. Ansonsten ein schöner Jahrgang, den man gut in der Einfahrt stehen lassen könnte, solange man noch könnte. Wie zu erwarten auch nur .ru und .by auf dem Podium: https://www.dailymotion.com/embed/video ... autoplay=1
Vielleicht ist die Veranstaltung schon langsam auf dem Weg nach China, die Richtung ja stimmt.
Wir hatten doch mal mehrere Jahrgaenge 'Silkroute Rally', ebenfalls ziemlich LKW-Laestig?
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

Warum nicht, so im Nachhinein: https://www.youtube.com/watch?v=-g8eNUgkdew
Andererseits wieder besser nicht von vornherein so overdressed: https://www.rx8ownersclub.co.uk/forum/v ... 35&t=81087

Dakar ist immer und mit allem gut suchen und dem globalen Süden in Köpfen der Heimat bleibt gen Westen und Osten davonzulaufen.
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

mo hat geschrieben: So 19 Jan, 2020 01:44 Warum nicht, so im Nachhinein: https://www.youtube.com/watch?v=-g8eNUgkdew
Schlammasseliges ist immer gut.

Andererseits wieder besser nicht von vornherein so overdressed: https://www.rx8ownersclub.co.uk/forum/v ... 35&t=81087
Bei uns war damals ein Jaguar E-Type dabei, und ein Adenauer, besohlt mit BFG AT's....:))
(wohl auch der erste der bewiesen hat das sich hinten ein geraeumiges Doppelbett einrichten liess; staatliches Schlaraffenland eben....:))
(der Jaguar muesste uebrigens bei einigen Mongolische Bahnueberquerungen etwas geholfen werden....:))
Porsche 911 mit Dachgepaecktraeger hatten wir auch noch, und 2x MB Pagoda's (W113).
Ein W111/W112 Cabrio hat erst daheim entdeckt das sich hinten ein glatten Rahmenbruch ergeben hat....:))


In Holland hat man dazu mal der CabrioChallenge erfunden, sind mittlerweile auch in alle schlammasselige Ecken der Welt gelaufen, oder eben getragen worden.
Dakar ist immer und mit allem gut suchen und dem globalen Süden in Köpfen der Heimat bleibt gen Westen und Osten davonzulaufen.
Das Gras ist immer duerrer an der andere Seite.
Versoffenes & geflutetes Gras macht aber bessere kinematisch-aquatische Bilder.
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Antworten