Freundlich erweist sich das Gute

Ein Platz für alle anderen Marken
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

Die Zeit der Landrover- und Landcruiser-Safaris geht übrigens auch dem Ende entgegen: https://www.financialexpress.com/auto/e ... s/1453694/
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

mo hat geschrieben: Mi 24 Jul, 2019 21:10 Japanischen 6x6 Panzerwagen – elektrisch – hab ich erst gestern auch so drehen gesehen.

Sieht schon gut aus, Holländer sind einfach Entertainer. Wie der Abspann weiter führt https://www.youtube.com/watch?v=X4CR68GKqDE
erinnert leider aber nur noch bescheiden an "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft".
Da fehlt schon mal eine deftige Schanze.
Und wenn schon soviel Trudel, dann bitt auch unbedingt einige Eimer Fluessig-Seife.
(alles biologisch abbaubahr, versteht sich)

Ausgenommen von dort aus dann https://www.youtube.com/watch?v=sVegrDc9CnU#t=1m48s

Mit Strömung hatten sie's damals noch nicht so, die Holländer in ihren Filmen :D
Wie oft diese Oeffnungszene wohl nicht erneut gedreht werden muesste....weil anfangs immer zu weit am Kameramann vorbei, bei der Landung....
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Ah, wuesste nicht dass die Chinesische Armee mittlerweile Uebungen fuehrt mit der Bundeswehr.

https://twitter.com/DiariesPolar/status ... 3239852032


Dagegen trifft dies fast als kosmischer Geschichtes-Ausgleich, desgleicher Uygurische Endloesung:

https://twitter.com/bernstein1985/statu ... 4704876544
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

So kranken link zur Operation, alle Achtung! Canadian Trumpldeer...
Ein Untergang in feeds, Willem? Oder schaffst Du es noch einmal aus der selbstzugeschnittenen Blase? Die ist ja nichts Medizinisches, man erkennt also überhaupt nicht den Weg oder die Medikation :prost!:
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Hast du schon mal einen S500L 4matic in militaerische Tarnung erblickt, mit gleichartig abgedeckten Nummernschilder, geparkt vor ein hochgradiges Bordell?

Die Frage ist uebrigens nicht sosehr was China damit macht, sondern ob auch das demnaechst seines Weges nach NK finden wird, wie einst Mao denen ueber Khan auf die nukleare Spruenge half, und neuzeitlich saemtliche Raketentechnolgie.

PS: NL hatte auch mal so ein behoerdliches Zusammenarbeitsprojekt/-Tagung; Justiz, Grundgesetz.
Meist praegnante Frage der Chinesen: wie schleppt man hochrangige Minister & sonstige vor's Gericht.
(verfehlte NL-Gegenfrage: 'Wie schafft Ihr eine Verurteilingsrate von fast 100%?')
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

Ich bin eh ganz mit kleinen grünen Männchen und kleinen gelben Männchen. Der Onkel paßt auf alle auf. Chariman Kim has a great and beautiful vision for his country, and only the United States, with me as President, can make that vision come true. He will do the right thing because he is far too smart not to, and he does not want to disappoint his friend, President Trump! 78.3K
Keep smiling, Willem. Alles cool zwischen den US-Royals und mir! Und den Eisbären und Getier.
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Ich wuerde mal auf 'Blaue Maennchen' Googlen, oder besser 'Marine Militia'.
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

So viel zu lesen, blaue Männchen, marine militia, FBI https://twitter.com/DiariesPolar/status ... 9276320768

Wenn ich mich schon erlesen wie von Horst Hannibal S. persönlich informiert sehen soll, laß mich doch wenigstens das Thema selber wählen ;-)
Hast nicht vielleicht vom Achmetow oder Selenskyi gerade was da? Nicht? Ach, kommt bestimmt wieder was rein, ist ja Verlaß auf die Blasen und Feederei.
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo »

Bin ich ausm kalten Krieg noch am überfliegen: https://apps.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/692093.pdf

Because Mazda Rotary und so. Wegen einiger Spezifika, wegen der Welt der Polyisobutylene und anderer Aspekte taucht man da immer weiter und tiefer und in Sachen VI-modifier tut sich zudem in jüngster Zeit ein bißchen, wo noch im Argen womöglich was liegt. Für alle gegebenenfalls, Elastohydrodynamik zählt ja auch an Stellen, die die Wankel gar nicht haben...
https://www.frontiersin.org/articles/10 ... 00018/full Wer denkt sich schon/noch viel bei 40°C?
https://www.geartechnology.com/issues/1101x/Hohn.pdf
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM »

Siehste, geht doch.
Nix P.
Also blind zu bedienen, inklusiv freischaukeln.

(Mercedes SK 1530 4x4 Feuerwehr 1993)

Bild


Willem (ueberlegt sich gerade warum es dann nicht auch nachruestungs-Verriegelungs-Nocken/-Stifte gibt, die einfach nur 'P' blockieren, in die Schaltgasse) Jan
Antworten