Carrara offroad Touren

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Benutzeravatar
sdst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: Do 07 Aug, 2008 21:09
Fahrzeug 1: GRJ120
PLZ: 9533

Carrara offroad Touren

Beitrag von sdst »

Ich werde diesen Herbst die Offroad-Messe in Carrara besuchen. Daneben möchte ich noch einigen Touren in der Toscana unternehmen. Leider kenne ich diesen Teil von Italien noch gar nicht. Wer hat schon Touren unternommen. Welches Kartenmaterial und welche Reiseführer sind dazu hilfreich. Besten Dank für Infos.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Carrara offroad Touren

Beitrag von Karsten »

Servus Stefan,

ich kann Dir ein paar meiner Links posten:

https://www.unpaved.de/4x4-scouting-tos ... n-piemont/" onclick="window.open(this.href);return false;
(hier in die Karte reinzoomen)

http://www.mdmot.com/Toskana-Nord-Offroad.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mdmot.com/Toskana-Siena-Offroad.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Halte ich für gute Anregungen ... wer ein bisschen mit Google Earth und digitalen Karten umgehen kann der findet mit dieser Hilfe etwas ;)

auch noch was:
https://www.gps-tour.info/de/touren/ges ... &category=" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.gps-tour.info/de/touren/ges ... &category=" onclick="window.open(this.href);return false;

da ist zwar die Toskana nicht dabei, aber vielleicht ist etwas nördlicher noch auf dem Heimweg eine Route mitzunehmen ;)
http://www.bestbikingroads.de/motorcycl ... -in-europe" onclick="window.open(this.href);return false;

Kartenmaterial:
Ich schwöre auf die hier: http://www.wanderreitkarte.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Fahre nur noch mit der ins Gelände.

Hatte ich mir so über die Jahre zusammengesucht.
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
sdst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: Do 07 Aug, 2008 21:09
Fahrzeug 1: GRJ120
PLZ: 9533

Re: Carrara offroad Touren

Beitrag von sdst »

Hallo Karsten

Perfekt, besten Dank für deine umfangreiche Zusammenstellung.

Viele Grüsse aus der Ostschweiz

Stefan
Antworten