Offroad-Zeitungen

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
mfg41
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: So 24 Apr, 2005 13:20
Fahrzeug 1: suzuki samurai
PLZ: 9113

Offroad-Zeitungen

Beitrag von mfg41 »

Hallo,
leider brauche ich mehr Platz und habe mich entschlossen, nachdem ich schon alle Geländewagenzeitungen und 4Wheelfun weggeworfen habe mich nun auch von meinen alten Off-Road-Zeitungen zu trennen. Es handelt sich in etwa um die fast vollständigen Jahrgänge 1990 bis 2011. Wahrscheinlich macht es nur Sinn, wenn sie jemand aus der Nähe selber abholt, da auf Grund des Gewichtes der Versand doch etwas teuer wäre. Dachte so an 50€ VB. mfg
Benutzeravatar
mfg41
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: So 24 Apr, 2005 13:20
Fahrzeug 1: suzuki samurai
PLZ: 9113

Re: Offroad-Zeitungen

Beitrag von mfg41 »

Hat sich erledigt.
Antworten