suche Felgen / Antennen / Fahrradträger

Die Heimat der Suggas
Antworten
Die Sau
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:18
Fahrzeug 1: XC70
Fahrzeug 2: PV544
Fahrzeug 3: TP21
PLZ: 96145

suche Felgen / Antennen / Fahrradträger

Beitrag von Die Sau »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen TP wer kann mir weiterhelfen. Die Felgen sollten Original sein. Desweiteren benötige ich noch Antennen und den Fahrradträger.

Grüße aus Franken
Marcus
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: suche Felgen / Antennen / Fahrradträger

Beitrag von Karsten »

Hallo Marcus,

ich habe Dich rosa eingefärbt und zur Sugga-Gruppe hinzugefügt.
Hättest Du Daten von Deinem Schweinderl?
http://forum.off-road-forum.de/volvo-tp ... 15328.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
billysugga
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: Di 09 Apr, 2013 22:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: suche Felgen / Antennen / Fahrradträger

Beitrag von billysugga »

versuchen morten seine E-Mail wird morten@tp21.org Ich kaufte mir ein Fahrradträger von ihm vor einer Weile, er hat viele Teile und Zubehör
Glynn
Die Sau
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:18
Fahrzeug 1: XC70
Fahrzeug 2: PV544
Fahrzeug 3: TP21
PLZ: 96145

Re: suche Felgen / Antennen / Fahrradträger

Beitrag von Die Sau »

So . Jetzt bin ich wieder online, die Teile habe ich inzwischen. Und auf der Suche nach den Fahrrädern habe ich eine Monark Albin m42 gefunden und aus Schweden importiert. Die Fahrräder brauch ich zwar auch noch aber des wird scho. Ps die Eintragung kommt auch noch. DS (ms)
Antworten