ich möchte mich kurz vorstellen als Neuer in dieser Runde. Ich heiss Burkhard und bin 43 Jahre jung und seit ich Moped fahren darf mit diesem unter anderem viel in Nordafrika unterwegs. Dies ist dank politischer und privater Situation in den vergangenen Jahren leider etwas in den Hintergrund getreten. Da sich zumindest daheim die Situation soweit verändert hat das es zeotölich wieder ausgehen würde solche netten Off Road Trips zu machen hab ich die Garage wieder mit einigen Spielzeugen gefüllt (das sich da immer solch eine Dynamik entwickelt
Ich freue mich darauf hier einige nette Anregungen für weiteren Blödsinn zu bekommen und evtl auch einiges zu den div Themen beitragen zu können !
lg Burkhard


