Landyfriends Adventure Days 2013 im Mammutpark

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
chili69
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 6
Registriert: Do 05 Jan, 2012 08:17
Fahrzeug 1: Defender TD4
PLZ: 0

Landyfriends Adventure Days 2013 im Mammutpark

Beitrag von chili69 »

Hallo Leute,

auf diesem Wege möchte ich alle Landyfahrer und Begeisterte, die hier unterwegs sind auf unser Forentreffen der Landyfriends aufmerksam machen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch vorbeischaut.

Termin: 14.6. - 16.6.2013

Alles Weitere hier:
http://www.landyfriends.net/foren/index.php?page=Index" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.landyfriends.net/foren/index ... 1371168000" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse Merten
Wo ein Defender ist, ist auch ein Weg.
Benutzeravatar
chili69
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 6
Registriert: Do 05 Jan, 2012 08:17
Fahrzeug 1: Defender TD4
PLZ: 0

Re: Landyfriends Adventure Days 2013 im Mammutpark

Beitrag von chili69 »

Hallo Leute,

hier unser Teaser mit ein paar Impressionen unseres Treffens. Waren ein paar sehr schöne Tage. In unserem Forum Landyfriends.net sind auch einige Bilder in der Galerie, dafür müsst ihr euch aber anmelden.

http://www.youtube.com/watch?v=kYD--1lK ... PK&index=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann.

Grüsse Merten
Wo ein Defender ist, ist auch ein Weg.
Antworten