Einfach 'mal auspacken.

Markenunabhängiges Technik-Forum
Antworten
Benutzeravatar
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Beiträge: 4242
Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Einfach 'mal auspacken.

Beitrag von MAK Trek »

Tagelange Kämpfe!

Ein Ratschenkasten sollte ordentlich verstaut werden. Schön war er. Alles sauber und ordentlich geordnet. Ergebnis: Er passte einfach nirgends rein. Dann kam die erlösende Idee: Es braucht doch nur die Ratsche und die Nüsse, nicht den Kasten! Und siehe da. In 10 Kubik-cm ist nun verstaut, was ansonsten im schicken Kasten einen gefühlten halben Kubikmeter Platz gekostet hätte. :yes!: So einfach kann es sein!

Also einfach 'mal raus aus den Klamotten!

Andy - im Nirvana.
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Einfach 'mal auspacken.

Beitrag von Karsten »

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen .... bei meinen Platzproblemen im Kleinwagen ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten