Cooper, die Qual der Qahl

immer hier!
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Cooper, die Qual der Qahl

Beitrag von Marco »

Hy!

Kann mir jemand erfahrungsberichte ober gar eienen Vergleich zwischen Cooper At3 und Cooper LTZ, ich fahre gerade den ATR und bin nicht wirklich glücklich damit, nur gibt es halt in 20" nicht wirklich viel Auswahl! ;(

Oder wenn jemand eine alternative, die es auch in der Größe 275/55R20 gibt nennen könnte würde ich mich freuen! :prost!:

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: Cooper, die Qual der Qahl

Beitrag von Marco »

So, nach dem keiner etwas wusste habe ich jetzt alles ausprobiert!

Also der ATR ist ein guter Reifen, mag aber kein Schlamm, sonst super auch im Winter und Straße, Sand, Kies wirklich top! (Steht ein Satz zum Verkauf!) :stumm:
Der AT3 ist ein Tick besser in allem wie der ATR, nur im Winter ist er schlechter!
Der LTZ ist mein Reifen, Winter zwar etwas schwach, aber dafür sonst sehr gut, klar kein Mt, aber wirklich gut! :yes!:
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Antworten