Habe Geärbt was soll ich machen

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Schwede69
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16 Jul, 2010 22:57
Fahrzeug 1: lr 109 V8 Bj.81
Fahrzeug 2: Toyota Hilux Hp
PLZ: 54694

Habe Geärbt was soll ich machen

Beitrag von Schwede69 »

Hallo ich komme aus Schweden deshalb entschuldigt mein deutsch .
Ich habe einen LR 109 Bj.1980 V8 Pick up geäbt und weis nicht was ich damit machen soll .
Da ich auch keine preisvorstellungen habe frage ich euch und danke im voraus.
Also sie wurde 2007 neu lackiert hat ein getriebe was in england repariert wurde und einige andere sachen die auf der rechnung die mit bei war 6870 € ergeben . Desweiteren hat sie eine Königswinde vorne mongteirt mit 4,5 T last . Sie kommt aus der Schweits und war mal orage wo sie ihre dienste fuer ein elecktro untenehmen ihre dienste tat. Ein extra umbau ( Last hochträger fur Elecktro holz Masten ) ist zum anbau dabei. Sie startetete nachdem ich die baterie geladen hatte sofort und leuft super habe dafor öl gewechselkt und alle schmiernippel versorgt. Der ramen hatt so wie ich sehe fasr keinen rost nur etwas oberflächlig anm verwahrungskasten.
Nun meine Frage wer kan mir sagen was sie wehrt ist und wer sie kaufen möchte ? Sie seht in schweden in einem stall ??? Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Winke Winke Kan auch weitere bilder zusenden .
MVH
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Habe Geärbt was soll ich machen

Beitrag von Karsten »

Hallo,

willkommen im Forum. Klingt nach einem schönen Landy.
Die Stage One (109V8) sind eher selten. Poste doch bitte ein paar Bilder, damit ich mir ein besseres Bild von dem Fahrzeug machen kann.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Mario4370
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: So 23 Mai, 2010 13:14
Fahrzeug 1: Jeep XJ 4.0 Daily Driver
Fahrzeug 2: Jeep XJ 4.0 Spielzeug
PLZ: 27637

Re: Habe Geärbt was soll ich machen

Beitrag von Mario4370 »

Komisch das er in allen bekannten Foren die Gleiche frage stellt.
Ist ja fast so als sucht der einen Dummen den er übers Ohr hauen kann.
Hier die Gleiche frage mit ein Paar Bilder

www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=39855&postdays=0&postorder=asc&start=0



Aber das ist nur meine Meihnung und eventuell täusche ich mich auch.
[schild]Nur nicht aufgeben zur Not wird halt gebudelt[/schild]

Offroadforum der Nordlichter
http://www.offroadfreunde-nord.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Habe Geärbt was soll ich machen

Beitrag von Karsten »

Hm ... Rahmen hat schon etwas Rost ...
um da etwas zu sagen braucht man Detailbilder in hoher Auflösung. Lack sieht ganz gut aus.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Schwede69
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16 Jul, 2010 22:57
Fahrzeug 1: lr 109 V8 Bj.81
Fahrzeug 2: Toyota Hilux Hp
PLZ: 54694

Re: Habe Geärbt was soll ich machen

Beitrag von Schwede69 »

Ich möchte hier keinen uebers or hauen !
Habe nur möglichkeiten genutzt um eventuel enen liebhaber zu finden den in schweden scheint es sie nicht zu geben.
Skepsis ist natuerlich immer angebracht.
Bei uns ist respäkt und vertrauen vieleicht noch mähr werd .
Möchte nicht das ihr dängt von mir das ich betruegen möchte .
Sie hatt meinem opa gehört und ich habe nun mal dieses auto von ihm bekommen.
Benutzeravatar
Mario4370
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: So 23 Mai, 2010 13:14
Fahrzeug 1: Jeep XJ 4.0 Daily Driver
Fahrzeug 2: Jeep XJ 4.0 Spielzeug
PLZ: 27637

Re: Habe Geärbt was soll ich machen

Beitrag von Mario4370 »

Mag ja sein nur es gibt in allen Foren den gleiche Fred das machte mich halt stutzig.

Nun schreibst du ja im Offroad Forum das die Leute sich das Teil bei dir anschauen können und kostenlos bei dir Übernachten können.

Aber wenn ich die Anfragen so lese kann man den Verdacht bekommen das du einen Dummen suchts.

Ich will dir nix unterstellen nur es gab schon soviele Betrüger beim Auto Verkauf da bin ich halt vorsichtig.

Ich wünsche dir das du jemanden findest der das Gute Stück zu einen angemessenen Preis Kauft und wieder fertig macht.
[schild]Nur nicht aufgeben zur Not wird halt gebudelt[/schild]

Offroadforum der Nordlichter
http://www.offroadfreunde-nord.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten