Kühlgeräte Kissmann und Waeco

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: Do 26 Feb, 2004 19:12
Fahrzeug 1:

Kühlgeräte Kissmann und Waeco

Beitrag von Axel »

Momentan habe ich ein Exemplar der Kissmann Kühlbox TB2026EN mit Kältespeicher im Angebot.
Diese Box hat einen Bruttoinhalt von 26 Litern. Sie ist mit dem Kissman KBD Kompressor und einem Kältespeicher ausgestattet. Somit ist sie sehr leise von Betriebsgeräusch und kann nachtsüber abgeschaltet werden ohne das die Inhalt verdirbt. Laut Hersteller kann sie Kühlraumtemperaturen bis zu -18°C bei einer Umbebungstemperatur von 32°C erreichen. Die Box soll 565 € ab Zeven kosten. Damit liegt sie 50€ unter dem Herstellerlistenpreis. Eventuell hat ja einer Interesse daran.

Bild

Dieses ist übrigens die Box die bei Defender zwischen die Vordersitze passt. Eine Bauanleitung für eine Konsole ist hier auf der Seite zu bekommen.

Axel
Axel


[url]http://www.12v-kuehlgeraete.de[/url]

wir sprechen über technische Möglichkeiten, konkrete Preise gibt s per Mail oder PN
Antworten