Erfahrung in QuickBASIC 2.00

PCs, PDA, Digicam, Camcorder, Software, Handy ...
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Erfahrung in QuickBASIC 2.00

Beitrag von Karsten »

Hat jemand Erfahrung darin?
Mir liegen nur die exe vor. Kann man darin etwas erkennen? Ändern?
Oder bekomme ich das zurück in den Programmcode?

Kunde von mir hat ein Problem mit einem alten Programm, das jedoch weiterhin eingesetzt werden soll. Leider gibt es den Programmierer nicht mehr.

Auf die Schnelle konnte ich bei Goolge nichts finden.


Vielen Dank schonmal.


Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Beiträge: 888
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Re: Erfahrung in QuickBASIC 2.00

Beitrag von nicolas-eric »

Klar kann man das mit dem Compiler auch wieder de-compilieren und erhält so wieder einen Basic Code.
QuickBasic selber kenne ich nicht. Mache einiges mit VisualBasic.
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Erfahrung in QuickBASIC 2.00

Beitrag von Karsten »

Na dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.
Dann hab ich ja jetzt einen Ansprechpartner für Basic ;)
Spaß bei Seite VB hab ich auch mal gelernt, darum dachte ich mir, das mit dem QuckBASIC bekomm ich schon hin.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Beiträge: 888
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Re: Erfahrung in QuickBASIC 2.00

Beitrag von nicolas-eric »

VB ist bei mir schon sehr lange her. Aber ich denke mal komplett verlernt man das nicht.
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Erfahrung in QuickBASIC 2.00

Beitrag von Karsten »

Denk Dir nichts, bei mir war es glaub ich 2001 oder 2002.
GW Basic hatte ich 1991 - 1993 gelernt ...
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Antworten