alles hat damit angefangen, dass ich die mittlere Spurstange für den TÜV gewechselt hab. Bis dahin war alles fein.
Anschliessend auf anraten eines Freundes zum freundlichen BOSCH-Service zum Spur einstellen. (Direkt vorm Wintertreffen des L200-Clubs) Schon auf der Fahrt dahin hab ich gemeint, mich tritt nen Elch. War in den Kurven kaum fahrbar, dachte immer, ich fahr auf Glatteis. Nachdem ich von dort zurückwar und auch feststellen durfte, das meine Vorderräder sich innen abfahren, wutschnaubend zurück zum BOSCH und denen den Dicken nochma hingestellt. Nach einigen Ausflüchten und anschliessenden recht deutlichen Antworten von mir wurds nochmal neu gemacht und tadaaaaa.... alles gut.
8 Wochen lang... danach gings wieder los. Sind die zu doof? Fahr ich so irre (kann ich eigentlich verneinen)? Oder liegts an meiner Reifenkombi (32x11,5R50 ET -28 und 30er Spurplatten pro Rad)? Ich weiss, dass das keine Materialschonende Kombination is, aber 8 Wochen? Und ich kenn einige, die mit krasseren Kombis rumfahren und net solche Probleme haben...
Oder isses was anderes? Querlenker? Oder irgendwas von dem ich zgg. leicht unbedarfter und fachlich nicht unbedingt kompetenter Schrauber nix weiss???
Ach ja, das Gequietsche, gerade in Rechtskurven is echt nervig!!!