Moin,
ein weiterer Sankey wurde wunderschön seiner neuen Aufgabe entsprechend hergerichtet!
Der stolze Besitzer kommt aus den Niederlanden und ja, auch dort kann es gewaltige Probleme mit der Zulassung geben.
Den Bilder nach zu urteilen, handelt es sich bei seinem Fahrgestell um einen neueren Sankey mit hydraulischem Bremssystem.
Da muss ich leider passen!
Hat jemand eine Kopie eines Fahrzeugscheines zur Hand?
Ich denke damit sollten die allergröbsten Probs gelöst werden können!
Zulassungsproblem
- Arlo Guthry
- der neue grosse Navigator
- Beiträge: 1001
- Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
- Fahrzeug 1: LR 130CC
- Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
- Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
- PLZ: 28719
Zulassungsproblem
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
- nakatanenga
- fliegender Händler
- Beiträge: 1279
- Registriert: Fr 12 Sep, 2003 14:50
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
Re: Zulassungsproblem
Auf dem zweiten Bild sieht man das der Hängerrahmen verändert wurde. Dann noch die Änderung von Öse auf Kugel.... wird schwierig. Er soll mich mal anmailen dann kann ich einen gescanten Schein mailen.
Grüsse
Peter
Grüsse
Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?
- Arlo Guthry
- der neue grosse Navigator
- Beiträge: 1001
- Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
- Fahrzeug 1: LR 130CC
- Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
- Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
- PLZ: 28719
Re: Zulassungsproblem
Danke dir recht herzlich für die Info!nakatanenga hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild sieht man das der Hängerrahmen verändert wurde. Dann noch die Änderung von Öse auf Kugel.... wird schwierig. Er soll mich mal anmailen dann kann ich einen gescanten Schein mailen.
Grüsse
Peter
Ich hoffe Bart liest hier schon eifrig mit?
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
-
- Newcomer
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 07 Jul, 2009 21:51
- Fahrzeug 1: Discovery I
- Fahrzeug 2: Sankey Wide-track
- PLZ: 0
Re: Zulassungsproblem
Hallo hier ist der Bart aus Holland . Ich bin froh das ich enthousiaste Personen gefunden hab die auch versuchen um diesen Supertrailer auf dem Weg zu stellen. Ich hab vom Sankey-trailer ein Tent-trailer gemacht mit zwei grossen Better der schnell auf zu setzen ist auch in schwierige Gelande (durch ab zu stutzen auf dem Chassis).
Wir sinds schon eigen Malen in den Ferien gefahren mit unseren Trailer und alles funktioniert sehr gut.
Aber, weil das Gewicht des Trailer jetzt mehr als 750 kilogram ist, brauche ich jetzt ein Kennzeichen.
Mein Trailer ist ein Wide-track mit hydraulische Scheibebremsen. Der Hangerrahmen hab ik langer gemacht um dadurch ein stabilere Trailer zu bekommen, wie Australischen Trailers (weniger schwenken). Das funktioniert gut, aber es gibt damit vielleicht mehr Probleme mit TUV.
Ich hore gerne Ihre Losungen fur dem Zulassung . Ich werde Peter mailen fur einen gescenten Schein, vielen Dank schon!
Grusse,
Bart
Wir sinds schon eigen Malen in den Ferien gefahren mit unseren Trailer und alles funktioniert sehr gut.
Aber, weil das Gewicht des Trailer jetzt mehr als 750 kilogram ist, brauche ich jetzt ein Kennzeichen.
Mein Trailer ist ein Wide-track mit hydraulische Scheibebremsen. Der Hangerrahmen hab ik langer gemacht um dadurch ein stabilere Trailer zu bekommen, wie Australischen Trailers (weniger schwenken). Das funktioniert gut, aber es gibt damit vielleicht mehr Probleme mit TUV.
Ich hore gerne Ihre Losungen fur dem Zulassung . Ich werde Peter mailen fur einen gescenten Schein, vielen Dank schon!
Grusse,
Bart