Zulassungsproblem

für unsere geliebten Anhänger
Antworten
Benutzeravatar
Arlo Guthry
der neue grosse Navigator
der neue grosse Navigator
Beiträge: 1001
Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
Fahrzeug 1: LR 130CC
Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
PLZ: 28719

Zulassungsproblem

Beitrag von Arlo Guthry »

Moin,

ein weiterer Sankey wurde wunderschön seiner neuen Aufgabe entsprechend hergerichtet!

Der stolze Besitzer kommt aus den Niederlanden und ja, auch dort kann es gewaltige Probleme mit der Zulassung geben.

Den Bilder nach zu urteilen, handelt es sich bei seinem Fahrgestell um einen neueren Sankey mit hydraulischem Bremssystem.
Da muss ich leider passen! :evil:

Hat jemand eine Kopie eines Fahrzeugscheines zur Hand? :yes!:

Ich denke damit sollten die allergröbsten Probs gelöst werden können!

Bild

Bild

Bild

Bild
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
Benutzeravatar
nakatanenga
fliegender Händler
fliegender Händler
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 14:50
Fahrzeug 1:
PLZ: 92348

Re: Zulassungsproblem

Beitrag von nakatanenga »

Auf dem zweiten Bild sieht man das der Hängerrahmen verändert wurde. Dann noch die Änderung von Öse auf Kugel.... wird schwierig. Er soll mich mal anmailen dann kann ich einen gescanten Schein mailen.

Grüsse

Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?
Benutzeravatar
Arlo Guthry
der neue grosse Navigator
der neue grosse Navigator
Beiträge: 1001
Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
Fahrzeug 1: LR 130CC
Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
PLZ: 28719

Re: Zulassungsproblem

Beitrag von Arlo Guthry »

nakatanenga hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild sieht man das der Hängerrahmen verändert wurde. Dann noch die Änderung von Öse auf Kugel.... wird schwierig. Er soll mich mal anmailen dann kann ich einen gescanten Schein mailen.

Grüsse

Peter
Danke dir recht herzlich für die Info! :prost!:

Ich hoffe Bart liest hier schon eifrig mit? :juggle:
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
Bart
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Di 07 Jul, 2009 21:51
Fahrzeug 1: Discovery I
Fahrzeug 2: Sankey Wide-track
PLZ: 0

Re: Zulassungsproblem

Beitrag von Bart »

Hallo hier ist der Bart aus Holland :D . Ich bin froh das ich enthousiaste Personen gefunden hab die auch versuchen um diesen Supertrailer auf dem Weg zu stellen. Ich hab vom Sankey-trailer ein Tent-trailer gemacht mit zwei grossen Better der schnell auf zu setzen ist auch in schwierige Gelande (durch ab zu stutzen auf dem Chassis).
Wir sinds schon eigen Malen in den Ferien gefahren mit unseren Trailer und alles funktioniert sehr gut.
Aber, weil das Gewicht des Trailer jetzt mehr als 750 kilogram ist, brauche ich jetzt ein Kennzeichen.

Mein Trailer ist ein Wide-track mit hydraulische Scheibebremsen. Der Hangerrahmen hab ik langer gemacht um dadurch ein stabilere Trailer zu bekommen, wie Australischen Trailers (weniger schwenken). Das funktioniert gut, aber es gibt damit vielleicht mehr Probleme mit TUV.

Ich hore gerne Ihre Losungen fur dem Zulassung :juggle: . Ich werde Peter mailen fur einen gescenten Schein, vielen Dank schon!

Grusse,

Bart
Antworten