Gestern gefahren

Für die Größeren unter uns
Antworten
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Gestern gefahren

Beitrag von Conan »

Das macht Freude, das wären doch mal Räder für Gorli die Marke vom KFZ stimmt schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

Naja, Hütte runterreißen und G-Karosse drauf. Dann sollte er noch besser im Gelände gehen ( mit RICHTIG breiten Reifen drauf ) alsn MOG :)

Bisschen an der Spitpumpe spielen und der rennt auch 80 kmh :razz:

Nur saufen tut er dann zuviel :?

Aber davon abgesehen, wie FÄHRT er sich denn nun? ( erzähl mal )
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Wenn man sich an die hakelige und gewöhnungsbedürftige (Vier Gänge X zwei und Rückwärts geht es mit seperatem Hebel mit vier Gängen) Schaltung gewöhnt hat fährt der sich wie ein Go Kart, in unsere enge Hofeinfahrt 4Tonnen am Haken erster Gang Standgas, da ist eine schnecke ein Renngerät. Der lenkt sich super präzise hat normal 2wd per Drehschalter 4wd und noch eins weiter drehen Sperre, das hab ich auch alle Gebraucht als der Hänger beim abladen hinterlastig wurde. Sucht potential vorhanden. Aber einDefender ist ein extrem leises Auto gegen dieses Vieh.
Antworten