War heute 2 Stunden fahren. Die Temperaturen waren heute hoeher als das letzt Mal. Erkenntnis: Das Thermoband sieht gut aus, bringt aber jenau Nüsse, nada... Alle Temps sind annaehernd gleich geblieben, obwohl ich den Auspuff von oben bis unten relativ dick umwickelt habe.
Was hat sich sonst noch getan:
Meine Radlager sind wieder in Ordnung. Eine Heidenarbeit, weil die Teile wirklich sauschwer sind. Die Waelzlager sind Standardgroessen und sogar die Simmeringe gibt es auf Lager.
Wuchten war ich auch, und das war definitv gut. Bei 80 keine Spur von Schlägen. Nieder mit dem Pulver! Es lebe das Blei!!
Naechste Woche kommt der B36B in sein neues zu Hause. Da wird dann den Winter über dran geschraubt. Im Frühjahr wird dann getauscht... so ist der Plan. Meine Erkenntnis ist, dass der wichtigste Punkt auf dem Weg zu einer zivilisierteren Fahrweise bei einer Sau das Getriebe ist. Wenn das nicht optimal passt, ist es laut und hat einen Haufen Resonanzen. Ich denke, da muss man vorrangig ansetzen. Der Motor traegt nur 30% zur Geraeuschkulisse bei. Zumindest bei mir.
Ich bin wahrscheinlich am 16.-17.10 auf der Classic Expo in Salzburg. Wenn jemand zufaellig auch hin kommt, PN an mich.

Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)