Neukauf T5 4Motion

VW-Bus Syncro, Touareg, Iltis, Kübelwagen ...
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

sage nur Firmenwagen noch 3 Jahre
Stimmt, ja da war was ... ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
maerku
Blattfederspannungsmesser
Blattfederspannungsmesser
Beiträge: 214
Registriert: Sa 17 Jan, 2004 17:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von maerku »

hase hat geschrieben:am Freitag habe ich das Auto zurückbekommen (Synchronringe waren defekt) - danach ging die Rückfahrscheinwerfer und das PDC nicht mehr

1 h Stunde bei ein VW-Werkstatt mit Spätdienst verbracht - mußte die erst auf die Idee bringen, die Kontakte mal zu überbrücken - siehe da es ging alles wieder - damit stand fest - Schalter am Getriebe mußte defekt sein

am Samstag dann wieder eine Stunde - dann hatten die mir einen neuen Schalter eingebaut

was ich nicht verstehe - wie kann man ein Auto vom Hof lassen bei dem die Rückfahrscheinwerfer nicht gehen bzw. wie kann man dies nicht kontrollieren!?
pfeifen... sorry, das darf nicht sein so eine schlamperei!!

gruss

markus
Was lange währt wurde endlich gut.................

T5, ein neues Kapitel...........
Antworten