Lernen durch Schmerz?Michel hat geschrieben:jo und mein Spaten braun .... der Michael war ja in Halbschuhen und auch ansionsten ohne alles angereist um dann in ein definitv nicht zu schaffendes Lehmschlammloch reinzufahren ....
Savern ... ein Rückblick
HalliHalloReiner_Mohr hat geschrieben:1. Ich habe was verpasst![]()
2. Die im Clonforum sind ja noch geschwätziger als wir![]()
![]()
3. Au......ev:
muß mich auch mal wieder kurz melden
Schönes Trefffen. Danke für den Tipp mit dem Schiffshebewerk
...schade war mal wieder nur die Rassentrennung......

hoffentlich niemals ganz erwachsen
- Darkangel101
- hält johannes die stange

- Fahrzeug 1:
- Arlo Guthry
- der neue grosse Navigator

- Fahrzeug 1: LR 130CC
- Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
- Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
- PLZ: 28719
Moin Muscha
Wenn ich bei meiner Umschreibung bleiben darf:
ich bin mir sicher, wir haben die von Johannes beschriebenen Gemeinsamkeiten, (er)leben diese jedoch auf unterschiedliche Art und Weise.
Ich empfand das Zusammentreffen ohne Cut, sondern als machbares, kleinstes gemeinsames Vielfaches dessen, was möglich sein kann, inmitten dieser Facette der Gesellschaft.
Und nebenbei hatte ich die Gelegenheit Mitmenschen kennen zu lernen, die ich bislang nur in Schriftform nachlesen durfte.
Daher gilt mein besonderer Dank natürlich dem Initiator der Begegnungen 2008:
Johannes das hast du gut gemacht!
Einer erneuten Aufforderung zum Tanz an gleicher Stätte kann ich in Zukunft daher nur mit Freude entgegen blicken!
An gleicher Stelle sei jedoch auch nochmals dem Herrn Nön Dank nachgesagt, bei dem ich mich, völlig uneigennützig, so kennt man mich, einnisten durfte:
das Nest wurde uns exorbitant gelungen bereitet!
Chapeau!
Deine Gastfreundschaft bürdet wahrlich nun schwer auf meinen schmalen Schultern, wenn es dich einmal in den Norden verführen sollte, mein Haus steht dir zur Verfügung!
Tschüß
Kurt
Als Cut (welch harte Beschreibung!) empfand ich den Umgang miteinander nicht, vielleicht eher als ein Miteinander von Bruder und Schwester?Darkangel101 hat geschrieben:Huhu![]()
Jubb, war wirklich schön. Und auch wirklich schade, dass es da diesen klaren Cut gab...
War aber lustig, mal ein paar Leute endlich real zu sehen![]()
LG
Muscha
Wenn ich bei meiner Umschreibung bleiben darf:
ich bin mir sicher, wir haben die von Johannes beschriebenen Gemeinsamkeiten, (er)leben diese jedoch auf unterschiedliche Art und Weise.
Ich empfand das Zusammentreffen ohne Cut, sondern als machbares, kleinstes gemeinsames Vielfaches dessen, was möglich sein kann, inmitten dieser Facette der Gesellschaft.
Und nebenbei hatte ich die Gelegenheit Mitmenschen kennen zu lernen, die ich bislang nur in Schriftform nachlesen durfte.
Daher gilt mein besonderer Dank natürlich dem Initiator der Begegnungen 2008:
Johannes das hast du gut gemacht!
Einer erneuten Aufforderung zum Tanz an gleicher Stätte kann ich in Zukunft daher nur mit Freude entgegen blicken!
An gleicher Stelle sei jedoch auch nochmals dem Herrn Nön Dank nachgesagt, bei dem ich mich, völlig uneigennützig, so kennt man mich, einnisten durfte:
das Nest wurde uns exorbitant gelungen bereitet!
Chapeau!
Deine Gastfreundschaft bürdet wahrlich nun schwer auf meinen schmalen Schultern, wenn es dich einmal in den Norden verführen sollte, mein Haus steht dir zur Verfügung!
Tschüß
Kurt
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
So, ich blick jetzt auch mal zurück. Und zwar auf meiner HP, meine Sicht der Dinge an Geschehnissen und Persönlichkeiten in der Saverne 
www.der-englische-patient.de
unter Updates!
www.der-englische-patient.de
unter Updates!
- Darkangel101

- Fahrzeug 1:
- Darkangel101

- Fahrzeug 1: