Wie geht's den Saeuen?
- deckard
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Wie geht's den Saeuen?
Hello,
Nachdem im Lapplaender-Treffen-Fred ( http://forum.off-road-forum.de/viewtopi ... 8&start=15 ) eine kleine Diskussion ausgebrochen ist, dachte ich mir wir fuehren das hier weiter:
Federn stehen nicht mehr auf meiner To-Do Liste. Alles laeuft, Innenausstattung ist fertig. Sogar ein Radio ist jetzt drinnen.
Folgende Punkte gibt's noch:
- Zuendung auf elektronisch umbauen (ist gerade in Arbeit)
- Leitung zum Oeldrucksensor erneuern (die leckt ein bisschen)
- Thermoelement der E-Luefter -Steuerung einbauen (kommt Ende der Woche)
- Thermo- und Schallisolierung des Auspuffes und Motorraumes (damit's ein bisserl leiser und kuehler im Auto wird)
Spaeter eventuell dann noch:
- Grosses Getriebeservice (das rattert ein bisschen sehr, scheint aber in Ordnung zu sein - keine Metallspaene im Oel)
- Sperrenkontrolllampen (da funzen die Schalter in den Differentialen vermutl. nicht mehr. Die Sperren selbst funzen)
Das ist es eigentlich. Dann ist sie fertig.
vielleicht bau ich noch Gurte rein. Eventuelle eine Winde, und u.U. bekommt der Motor noch ein Tuning und die Lenkung einen Servo, aber das ist Zukunftsmusik...
Was tut sich bei den anderen Herren?
Nachdem im Lapplaender-Treffen-Fred ( http://forum.off-road-forum.de/viewtopi ... 8&start=15 ) eine kleine Diskussion ausgebrochen ist, dachte ich mir wir fuehren das hier weiter:
Federn stehen nicht mehr auf meiner To-Do Liste. Alles laeuft, Innenausstattung ist fertig. Sogar ein Radio ist jetzt drinnen.
Folgende Punkte gibt's noch:
- Zuendung auf elektronisch umbauen (ist gerade in Arbeit)
- Leitung zum Oeldrucksensor erneuern (die leckt ein bisschen)
- Thermoelement der E-Luefter -Steuerung einbauen (kommt Ende der Woche)
- Thermo- und Schallisolierung des Auspuffes und Motorraumes (damit's ein bisserl leiser und kuehler im Auto wird)
Spaeter eventuell dann noch:
- Grosses Getriebeservice (das rattert ein bisschen sehr, scheint aber in Ordnung zu sein - keine Metallspaene im Oel)
- Sperrenkontrolllampen (da funzen die Schalter in den Differentialen vermutl. nicht mehr. Die Sperren selbst funzen)
Das ist es eigentlich. Dann ist sie fertig.
vielleicht bau ich noch Gurte rein. Eventuelle eine Winde, und u.U. bekommt der Motor noch ein Tuning und die Lenkung einen Servo, aber das ist Zukunftsmusik...
Was tut sich bei den anderen Herren?
Zuletzt geändert von deckard am Mo 18 Aug, 2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
- iltisdoktor
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ich mache pläne für die nächste zukunft, und versuche teile zusammen zu tragen...
eine neue lenksäule (früher amazon) kommt diese woche, dann kann ich das gebratene rohr rausschmeißen....
ich denke im herbst geht es weiter.mein größtes problem ist momentan der platz für die sandstrahlkabine und kompressor....

eine neue lenksäule (früher amazon) kommt diese woche, dann kann ich das gebratene rohr rausschmeißen....
ich denke im herbst geht es weiter.mein größtes problem ist momentan der platz für die sandstrahlkabine und kompressor....

Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
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ha... wieder ein treffer....bei meiner sau waren die spiegel weg, aber die halter vorhanden. ich habe mal versucht rauszufinden welche spiegel am sugga orginal sind... bin dabei auf 2 verschiedene modelle gestoßen... einmal rund mit gummirand (frühe ausführung) und einmal eckig mit abgerundeten ecken (späte ausführung)
auf ebay habe ich dann "panzerspiegel" gefunden, die den frühen orginalen sehr ähnlich sehen....
die klemmleisten aus pertinax gabs noch dazu.... prima, da bei mir alle schrauben festgerostet waren...

auf ebay habe ich dann "panzerspiegel" gefunden, die den frühen orginalen sehr ähnlich sehen....

die klemmleisten aus pertinax gabs noch dazu.... prima, da bei mir alle schrauben festgerostet waren...

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