Hab ich schon. Den Kompressorausgang ziert nur ein 30 cm langer Stahlflexwasserschlauch (von Obi) mit Gewindeanschluss für ne Schnellkupplung. Jetzt brauche ich noch ne stärkere Automatensicherung (mindestens 50 Amp.) die 40iger hauts immer raus und gscheite Steckverbinder. Dann geht das schon.
Der kleine ARB Kompressor wurde mitlerweile durch eine ARB HD Kompressor ersetzt.
Anstatt ca. 40 Sekunden zu brauchen um den Tank voll zu bekommen geht der jetzt nur noch für 3-4 Sekunden an.
Sag mal, wie schliesst du denn den elektrisch an? Haengst du den an einer anderen Sicherung dazu? Oder braucht der soviel Strom, dass du deine eigene Leitung + Sicherung gelegt hast? Manch einer haengt es ja auch ohne Sicherung dran, das scheint mir dann aber doch sehr gewagt...
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Der Kompressor kommt komplett mit Verkabelung inkl. Relais und 30A Sicherung.
Natürlich ist der Kompressor direkt an der Batterie angeschlossen und im + Kabel 10 cm hinter der Batterie sitzt die Sicherung.
auf Deinen Bildern habe ich die 90° Rohrwinkel für die Luftleitungen gesehen.
Genau solche bräuchte ich auch. Kannst Du mir bitte die Bezugsquelle nennen ??? danke.
PS:
Ich geh mal davon aus, daß die genau für die ARB-Druckschläuche passen, oder muß noch was gefummelt werden ?
die ARB schläuche haben 5/3 mm, gebräuchlich sind in D 6/4 mm.
aber die firma wo ich den kram her habe hatte auch die ersteren.
da hab ich das her: http://shop.drucklufttechnik-handel.de/